Beiträge von Snooby

:cry: Hey
    ich wollte euch nur mitteilen das mein Meerschweinchen es nicht geschafft hat er ist vor 5min.eingeschlafen.Ich bin nur froh das ich gerade bei ihm war.

Grüße
    Snoopy

Hi
    ja ich weiß ich füttere auch alle zwei stunden das hatte mir die TA auch gesagt weil wenn der darm versagt ist es vorbei.Ich hoffe auch das es noch mal was wird denn er ist ja erst drei jahre alt.
    Danke fürs daumen drücken

grüße
    Snooby

Hallo
    ihm geht es etwas besser aber man muß ihm immer noch füttern.
    Er hat gestern versucht ein salatblatt zu fressen aber das klappt noch nicht so ganz.Ich hoffe das es ihm von Tag zu Tag besser geht.
    Es ist schön das du dich mal erkundigt hast.

Liebe grüße

Hi
    Ich war heute morgen ganz schön erstaund ich dachte mein Meerschweinchen (Micky)würde die nacht nicht überleben aber er hatte den kopf wieder angehoben und hatte sich auf den bauch gelegt er hatte ja nur auf der seite gelegen.Den brei frisst er auch etwas besser.Ich hoffe das es auch etwas länger anhält :D
    Ich habe heute noch ein TA termin mal schauen was die TA dazu sagt.

Liebe grüße

Ja sie ist erfahren das ist auch unser 4 Meerschweinschen.Eine freundin ist auch dort und ihr wurde auch oft geholfen.
    Die 4 Meerschweinchen waren von einer züchterin und waren alle krank.
    Ich nehme an das alle ein schlag weg haben.Wir haben nicht alle dort gekauft zwei davon waren von mein schwager aber auch vom selben züchter.Ic glaube nicht das es noch mal was wird wie gesagt er hatte vor einer guten woche eine Blasenenzündung das könnte der auslöser für die Lämung sein.

Er hatte vor einer woche eine blassen entzündung er war aber wieder fit als ob nichts war.Zeit gestern abend ist er sehr ruhig und hat nichts mehr gefressen.Ich war hezte schon beim TA sie gibt mir keine hoffnug.Wenn es bis heute abend nicht mehr besser wird müssen wir ihn einschläfern. :(:(