Beiträge von Snooby

Leider mußten wir am 21.12.09 unseren Blacky einschläfern lassen.Er hatte mit den Zähnen probleme.Es hatte sich dann ein Tumor über das Auge gebildet es gab keine hoffnung mehr. :cry:
    Machs gut jetzt hast du keine schmerzen mehr und grüße die anderen auf der anderen seite.

LG Snooby

Hallo Sila
    eigentlich bin ich mit meiner TA zufrieden.Wir hatten schon vier Merris und waren schon immer da sie konnte uns immer helfen.Leider hat sie heute nachmittag zu ich muß morgen früh gleich mal hinfahren.
    Aber danke für deine antwort.Ich werde sie morgen mal fragen ob er eine Zahnfehlstellung hat.

LG Snooby

Ich habe mal eine frage.
    Mein Merri hat unten zu lange zähne er frißt noch aber er haut sich die zähne in den Oberkiefer.Was kann man da tun?Ich habe sie schon mal vom TA kürzen lassen.

Liebe grüße Snooby

Hallo Gipfel
    ich wollte dir auch mein Beileid aussprechen
    Ich weiß wie es dir geht ich drücke dich.
    Ich habe auch mein Meerschweinchen am 21.9. verloren.Er hatte eine Blaßsenentzündung ein paar tage später konnter er nicht mehr fressen und ist dann zu hause eingeschlafen. :(

Also Gipfel machs gut und grüße mir mein Micky

Grüße Snooby

Also ich denke wenn die anderen das auch machen ist es bestimmt ok.
    Ich habe meine in der Wohnung.
    Sag doch mal wie alt sind denn deine Meerschweinchen?
    Ich habe eins das ist 6wochen und das andere ist 2jahre das dritte war 3einhalb und ist gestern gestorben(war krank eine Lähmung oder Schlagnfall).

gruß
    Snooby