Beiträge von Eliza

Das ist auch genau das was ich mich frage :roll:

... das EM habe ich über meine Schwester bekommen die sich mit ihrer THP kurzgeschlossen hatte, die Fahrt zu der THP meiner Schwester wollte ich Seven nicht zumuten, 1 1/2 Std. einfache Wegstrecke und das bei ihrem Gesundheitszustand, das ging nicht. :(

Das EM habe ich schon in verschieden Online Shops gesehen.

So bin ich zur Homöophatie gekommen ;)

Ich habe ein Schweinlein mit Blasenentzündung verloren weil ich auf meine TÄ gehört habe und das AB fertiggegeben habe, Blase OK, Magen Darm futsch :( ich mache mir heute noch Vorwürfe deswegen!

Mittlerweile hatte meine Lavinia eine Blasenentzündung, ihr habe ich ohne AB helfen können auch bei Erkältungskrankheiten haben meine Schweinchen sehr gut auf HPMitteln angsprochen, anfangs war ich sehr skeptisch und hab meine Schwester mit ihren Zuckerkügelchen belächelt :oops: die praxis hat mich eines besseren belehrt ;)

Hallo :D

ich bin über die Google Suchfunktion hierher gelangt, weil ich ähnliche Fragen habe zu EM.

Ich habe hier ein Schweinlein das einen Abzeß im Vorderfuß hatte, da dieser Fuß ihr schon über ein Jahr immer mal wieder Probleme machte und nun richtig schlimm vereitert war, wollte meine TÄ es erlösen!

Dank meiner Schwester bzw. ihrer THP habe ich es mit EM probiert.

Ich habe das EM in eine kleine Sprühflasche aus der Apo abgefüllt und den Fuß anfangs 2x täglich damit ausgespült, nach 2 Wochen war der Fuß das erste mal wieder auf normale Form abgeschwollen mittlerweile ist der Fuß völlig abgeheilt keine Rötung nichts mehr :D

Das selbe Schweinchen hat nun Druckstellen an den Hinterfüßen, ich bin imMo dabei die Hinterfüße 2x tägl. einzusprühen, die Rötung ist deutlich besser nach nur 3 Tagen Behandlung läuft sie wieder mit den anderen mit.

LG Claudia