Beiträge von PinkLady

Also die Zähne sind in Ordnung hat der in der klinik nochmal nachgesehen!
    Heute Morgen hatte sie noch immer alles verklebt habs ihr abgewischt und jetzt frisst sie wieder ganz normal!
    Gebe ihr Heu, Gurke, Salat und Pellets!Mache ihr auch immer nen bisschen von Herbi Care Plus!
    An Mitteln hatte ich Metacem, ist das nen Schmerzmittel?
    Hatte ich in einer Spritze hab ich natürlich zu viel Druck ausgeübt und hab nen großen Teil verloren! Konnte ich ihr nur 3 mal was geben! Hab dann gleich angerufen ob das schlimm ist aber der meinte ne!
    Sie röchelt so als ob sie nicht genug luft bekommt!
    Jenny

Hallo
    Ich war vor zwei Monaten mit meinem Krümel (4Jahre) beim Tierarzt weil sie beim Essen immer so gewürgt hat, er hat darauf hin ihre Backenzähne abgefeilt. So dann ging es erst wieder nur sie wurde dann imer dünnern und fing an sich richtig heftig zu verschlucken, so dann bin ich wieder zum TA hat er mir nur Futter gegeben damit sie wieder zu nimmt! Hat sie auch erst aber dann wurde es wieder weniger und am Sonntag saß sie ganz komisch im Käfig hatte Futter (grüne Sabba) am Mund und atmete ganz schwer. darauf hin bin ich in ne Tierklinik gefahren. Da konnte er mir nur sagen das er keine richtige Diagnose stellen könnte und ihr nur in den Mund geguckt/Herz abgehört/Kehlkopf abgetastet! Er hat mir Antibiotika(Marbocyl) gegeben falls ne entzündung ist!
    So jetzt sitzt ich hier und eben hat sie wieder so flüssig geröchelt und es sah aus als ob ihr das durch die Nase kommt!
    Kann das eine Lungenentzündung sein? Ich hab sie jetzt immer extra gefüttert und dabei stand sie auf dem Fussboden in einem Hamsterkäfig Unterteil, manchmal ist sie raus gehüpft und im Wohnzimmer rum gelaufen!
    Oder wisst ihr was es sein könnte?
    Bitte geb mir Rat ich kann so nicht einfach zu gucken, das Antibiotika geb ich ihr erst seit Sonntag und muss ich noch 6 tage vielleicht hilft das ja noch!fressen tut sie ganz normal!
    Eure Jenny