Vanessa: Woooow! 7 Gruppen? OO 20 Schweine? Ganz soo viele Schweine sollens bei mir nicht werden;-)
Klar, die brauchen mehr Platz als gemischte Gruppen. Mein Gehege hat 2,30x1,20 Grundfläche. Was meint, ihr für wieviele Böcke würde das Reichen?
Da Snoopy ja schon Damengesellschaft hatte, dachte ich auch an Frühkastraten. Aber das könnte ich ja mit Schweinen von den Notstationen meines Vertrauens testen.
Was ich auf keinen Fall will, ist mehrere Gruppen zu haben. Also 2 Gruppen wäre in Ordnung. Ich weiß, dass es immer kippen kann zwischen den Jungs und man sie trennen muss.
Ach man, ist das schwierig. Vor allem überwiegt gerade das "Ich will aber"-Argument. Ich will nämlich jetzt meine Gruppe vergrößern und nicht erst wenn Mariella nicht mehr da ist. Ich maaag nicht warten.
Ich werd noch mal paar Nächte drüber schlafen müssen. Obwohl ich eher zu ner gemischten Gruppe tendiere. Dann wiederum denke ich an die ganzen Böckchen die dringend sein Zuhause suchen und für die es so viel schwerer ist vermittelt zu werden. So schwirrts jetzt seit Tagen in meinem Kopf rum. Hilfeee!