Nein, leider weiß ich nicht genau wie der vater heißt. Wir werden die beiden aus einem Teirheim holen und dort wurden sie mit 3 böcken abgeben. Man weiß also nicht genau wer es ist. Es könnte, Edgar, Lenni oder Anton sein. So hießern die 3 Böcke die mit Daisy zusammen abgegeben wurden.
Beiträge von Meeriquiek
-
-
Hey twiggymoll,
klar guck ich mal, danke für die seite vllt find ich ja was schönes für die kleine -
Also mein kleiner Bill ist früher immer aufs häuschen gehüpft, und hat sich gerstreckt und gefiept. da felix aber nun alleine ist, das bill gestorben ist, streckt er sich und schnuppert. dann macht er männchen. total süß. und wenn wir aufm sofa sitzen und er daneben liegt, dann kommt er immer angelaufen.
er is sogar so dreist, das er sich ma auf meine pizza gesetzt hat, der idiot -
@ Escape&Friends: Unser kleiner Bock hieß Bill. Er war ein total süßer und ist leider im alter von 4 jahren an Krebs gestorben. Er war ein total süßer und richtig lieb. Wir vermissen ihn sehr.
Also wir haben zur Zeit nur Felix, aber er wird kastriert und bekommt dann Daisy und Luna-Amelie ( den namen hab ich ausgesucht :D) dazu.
Zwischen durch wollten wir gucken ob es mit den beiden kastraten Bobby und Nemo klappt aber leider musste wir sie zurück bringen
Und unser verstorbener Engel Bill ♥ -
freut mcich das dir luna-amelie gefällt. meine freunde finden ihn nich so toll außer mein bester freund aber, ich mag ihn
für die kleine toffi fee -
smoki? das ist doch eigentlich ein name für böckchen, wenn ich mich nicht irre O_ô
-
Der Name ist schön aber wir haben uns jetzt geeignet. Sie soll Luna-Amelie heißen, die kleine Toffifee
-
Also, wir haben uns nun geeignet. Sie soll Luna-Amelie heißen, aber wir werden sie dann wahrscheinlich nur Luna oder nur Amelie nennen. Ich freu mich schon richtig auf die kleine Erdnuss
-
naja also ich find luna amelie schön. meine mutter meinte, ja dann nenn sie doch gleich gräfin zu hochwurst hausen, oder sowas -.-
was meint ihr, noch andere "ausergewöhnliche" namen ? -
Hmm...Luna ist auch schön...vielleicht nenn ich sie Luna Amelie...hört sich ja gar nicht so schlecht an
-
Ja das mit minnie maus hab ich auch schon überlegt aber amelie find ich auch schön
ich denk mal drüber nach -
Naja ich find die namen sehr süß mit peanut aber das wären dann nur spitznamen wie toffifee oder so
ich würde schon etwas besonderes nehmen
und meine mutter will das daisy daisy bleibt <.< weil sie ja dann ihr schwein is. obwohl ich mich wahrscheinlich mehr mit ihr beschäftigen werde -
Nein fotos hab ich nicht gemacht aber ich guck mal auf der seite
hier ein foto von der kleinen. die große ist daisy:
-
Hallo,
ich habe seit 4 jahren unseren felix und leider ist sein bruder bill gestorben. wir haben vor ca. einer woche die beiden Schweinzel Bobby und Nemo aus einem Tierheim geholt. Heute haben wir sie zurück gebracht, da die 3 sich nicht verstanden haben. Wir werden Felix am 5 Januar kastrieren lassen und haben uns im Tierheim gleich 2 weibchen für den süßen ausgesucht.
Die knapp ein jährige Daisy fiel uns schon bei unserem ersten besuch auf, jedoch wollten wir es erst mit zwei kastraten versuchen.
Daisy hat am 13. dezember 4 schnuckelige babies zur welt gebracht. meine mutter war sofort in daisy verliebt und nun nehmen wir in 4 wochen noch einer ihrer töchter mit.
jedoch hat die kleine noch keinen namen und ich möchte ihr einen besonderen namen geben. vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge. ich würde mich sehr freuen. -
Hallo,
wie gehts ihr denn jetzt? frisst sie wieder normal und warst du nochmal beim tierarzt?