Uhh... heute war es so weit. Heute sind Daisy und das kleine Baby engezogen. Ich konnte mich immer noch nicht für einen namen entscheiden also heißt sie bis jetzt baby oder kleine
meine mutter hat sie erstmal durch die halbe wohnung geschleppt, die arme daisy. sie sas erstmal 2 minuten in angstarre an einem fleck im stall und dann ist sie im häuschen verschwunden.
unser kleines baby ist gleich auf ein kisse gehüpft. aber zu zeit verkrümeln sie sich im häuschen und lassen wenig von sich blicken. hab die 3 eben gefüttert.
aber vorhin konnte ich mein kleines baby dabei beobachten, wie sie im stall (auslauf) rum gehüpt ist und dabei gebrummt hat. total süß.
die beiden sind wirklich unglaublich hübsch aber leider hab ich noch keine bilder. die kleine sind aus wie ein hamster, aber total schnuffig. ich hab mich sofort in sie verliebt.
allerdings kann es sein, das daisy trächtig ist. als daisy ihre 4 babies am 13.12.09 bekam, war sie wohl noch mit böcken zusammen. und das wahrscheinlich solange, bis sie am 18.12.09 ins tierheim abgegeben wurde. wir wissen es noch nicht genau aber wir werden uns wenn es nachwusch gibt, gut um sie kümmern
bilder folgen, wenn ich die beiden erwischt habe, fliehen immer ins häuschen wenn ich komme -.-
oh man die beiden kommen gar nicht aus dem häuschen. selbst wenn ich was zu essen hinlege, kommen sie nicht. und daisy bleibt immer nur auf einer stelle sitzen und bewegt sich nicht, bis man weg ist.
hier ein bild von baby:
http://www.abload.de/image.php?img=dscf7168t6op.jpg
die kleine ist wirklich herz aller liebst