Beiträge von Meeriquiek

Hallo,
    ich habe leider keine erfahrung, mit so einer heuraufe, aber ich glaube bei solchen mit stäben, gibt es immer die gefahr, dass sie mit dem kopf oder pfötchen dazwischen stecken bleiben.
    Was ich auch mal gelesen habe, das man von IKEA so einen Tellerständer, um das Geschirr trocknen zu lassen, kaufen kann, und dann am besten ein handtuch auf die stäbe legen, dann können sie nicht stecken bleiben. ich weiß nicht ob das was wäre ?!

Naja wir wohnen eher richtung hanau ;)
    echt, mit 2? wie seit ihr denn auf 80 schweinchen dann gekommen?
    haben jetzt zur zeit 3 schweinies. mamas daisy. eine schönheit, wirklich, sooo große augen und ne richtig schöne farbe. und dann haben wir noch ihr baby, in hell braun dazu geholt. aber alle 3 schweinies glatthaar.
    ein traum von schwein *.* leider ist sie noch ziemlich scheu und pieselt mich oft an -.-

Ah, ich bin auch schon ganz aufgeregt und total ungeduldig wann meine sachen ankommen >.<
    meine damen pullern was das zeug hält...schlimm. jetzt machen sie es sich bei mir auf dem bauch bequm und gucken fernseh. und dann wird natürlich wasser abgelassen -.-"
    freu mich schon. meine mutter ist total genervt "Mama, kommt die post heute?", später dann." Ist was für mich gekommen?" :D

Oh man :D Von einem Freund die schildkröte, hat den TA auch mal aus wut angepieselt :lol:
    ja das glaub ich das er müde war. als ich felix eben gefüttert hab, hat er sich ganz aufgeregt im kreis gedreht, als ich mit dem salat ankam und gefeift habe. da weiß er immer das es was zu essern gibt, kommt ausm häuschen raus und macht männchen. meine beiden damen verkreichen sich aber immer im häuschen wenn ich komme. erwische sie nur manchmal auf dem kissen, was ich ihnen rein gelegt habe, aber dann rennen die beiden weg :D

naja das kommt noch. aber mein kleines baby hat felix auch erst,al gezeigt wer da der chef ist. macht mama richtig ehre und kommt auch mit klappernden zähnen angelaufen. aber madame muss ja noch auf ihr baby aufpassen und wenn felix auch nur den kopf hebt, da ist mami gleich da und beschützt ihr übermütiges baby :D
    mein armer felix tut mir richtig leid das er von den damen so geärgert wird :roll:

aber das sie so faucht :shock: hab ich noch nie gesehen. also wirklich, wenn sie ihm näher kommt dann schnaubt sie so, wie fauchen also echt komisch :?

Oh je, na da hoffe ich das der abzess bald weg ist und der süße professor nicht mehr so sauer sein muss auf den waschlappen :D
    wir waren gestern mit felix beim TA weil er einen faulen zahn hat und sich die kastranarbe entzündet hat. gestern abend war er dann total sauer und eingeschnappt weil die tierärztin nicht so "behutsam" umgegangen ist. aber er ist total verrückt nach dem brei dem ichj ihm 2x am tag geben soll. den saugt er ja fast aus der spritze raus :D

naja also gestern haben wir felix und daisy mal zusammen aufs sofa gesetzt. ich sag euch, das war was. madame ist sehr dominant merke ich und hat gleich mit den zähnen geklappert. felix natürlich auch und dann ist sie klappernd zu ihm gelaufen, dabei hat sie so gefaucht :D also hört sich so an als würde sie fauchen und dann ist sie zu felix hin, er hat den kppf gehoben und sie noch höher, haben sich angequiekt und sie....boooiiing, katapultiert sich vom sofa und landet aufm boden. hatte erstmal total den schock, aber ihr ist nichts passiert :lol: frag mich aber wirklich wie sie das angestellt hat :roll:

Oh man, die sind aber echt süß die drei. Ech total schnuffelig. Hatte bis jetzt noch nie ein langhaar schwein, mal schauen, vielleicht kommt bei mir ja auch irgendwann eins dazu :D
    Ich find Professor Bummelkopp ja total süß *.*

Hey,
    also die beiden sind sooo süß. Haben sie mal ein paar mal rausgeholt und an einem abend hat sich baby sooo lang gemacht und hingelegt und sie ist fast eingeschlafen. Madame daisy hat sichs auch gemütlic gemacht und eben sitzt baby auf meinem schos. also sooo goldig die beiden. Baaby hat sooo große ohren und mama daisy sooo große wunderschöne augen. hier mal top aktuelle bilder:

mama Daisy:

http://www.abload.de/image.php?img=dscf7196jyun.jpg

und nochmal von der anderen seite:

http://www.abload.de/image.php?img=dscf71950y4n.jpg

und mein kleines baby beim einschlafen :D (etwas verschwommen >.<):

http://www.abload.de/image.php?img=dscf72047bel.jpg

einfach nur süß die zwei *.*