Beiträge von Meeriquiek

Hallo,
    ich habe leider keine erfahrung, mit so einer heuraufe, aber ich glaube bei solchen mit stäben, gibt es immer die gefahr, dass sie mit dem kopf oder pfötchen dazwischen stecken bleiben.
    Was ich auch mal gelesen habe, das man von IKEA so einen Tellerständer, um das Geschirr trocknen zu lassen, kaufen kann, und dann am besten ein handtuch auf die stäbe legen, dann können sie nicht stecken bleiben. ich weiß nicht ob das was wäre ?!

Naja wir wohnen eher richtung hanau ;)
    echt, mit 2? wie seit ihr denn auf 80 schweinchen dann gekommen?
    haben jetzt zur zeit 3 schweinies. mamas daisy. eine schönheit, wirklich, sooo große augen und ne richtig schöne farbe. und dann haben wir noch ihr baby, in hell braun dazu geholt. aber alle 3 schweinies glatthaar.
    ein traum von schwein *.* leider ist sie noch ziemlich scheu und pieselt mich oft an -.-

Ah, ich bin auch schon ganz aufgeregt und total ungeduldig wann meine sachen ankommen >.<
    meine damen pullern was das zeug hält...schlimm. jetzt machen sie es sich bei mir auf dem bauch bequm und gucken fernseh. und dann wird natürlich wasser abgelassen -.-"
    freu mich schon. meine mutter ist total genervt "Mama, kommt die post heute?", später dann." Ist was für mich gekommen?" :D

Oh man :D Von einem Freund die schildkröte, hat den TA auch mal aus wut angepieselt :lol:
    ja das glaub ich das er müde war. als ich felix eben gefüttert hab, hat er sich ganz aufgeregt im kreis gedreht, als ich mit dem salat ankam und gefeift habe. da weiß er immer das es was zu essern gibt, kommt ausm häuschen raus und macht männchen. meine beiden damen verkreichen sich aber immer im häuschen wenn ich komme. erwische sie nur manchmal auf dem kissen, was ich ihnen rein gelegt habe, aber dann rennen die beiden weg :D