Och schade, etwas zu spät gekommen
sonst hätte ich noch Bill vorgeschlagen. auch ein süßer name. so hieß meiner mal, leider ist er gestorben
Beiträge von Meeriquiek
-
-
und, wie siehts aus?
sind sie nun trächtig oder hattest du nochmal glück? -
Also ich würde das kleine auch zufüttern. ist einfach sicherer.
viel glück
-
oh je, das ist aber nicht schön, das man sie einfach ausgesetzt hat. einfach unmöglich :x
aber richtig süße babys und die lieben haben glück bei dir gelandet zu sein. wer weiß was sonst mit ihnen passiert wäre.
aber total putzig. spike ist ja ein richtig süßer und sie haben sogar am gleichen tag geburtstag wie ich -
Oh was für eine süße maus. tut mir schrecklich leid
komm gut auf der regenbogenwiese an, kleines schweinchen ♥
-
Hallo,
na das ist doch gut, das layla nicht trächtig ist. schön dass sie jetzt eine freundin hat. vielleicht kannst du ja, wenn du magst, ein bild von ihrer freundin reinstellen. wie heißt sie denn? -
Ui,
ja da wünsch ich dir viel glück bei den beiden mädels. Also amy sieht vom Muster und Farben genauso aus wie mein Felix. Nur das sie langes fell hat.
Na da bin ich ja ma gespannt -
Wow, richtig hübsche babies. ich find das erste schweinchen total süß, mit dem schwarzen gesicht.
herzlichen glückwunsch -
Peter ist toll
Ich mag ihn Er sieht total lustig aus und irgendwie mag ich schildkröten :wink: -
Liebe Anna, liebe Monika,
am donnerstagaben sind unsere Sachen angekommen. Meine Schweinchen sind begeistert davon und ich soll euch 3 glückliche fiepse ausrichten.
Vor allem mein kleines Baby-schwein Emma liebt ihren Kuschelsack. Sie will gar nicht mehr rauskommen. Und auch Felix und Daisy sind hin und weg. Sie haben sich sogar schon einen Kuschelsack (mit viel rumgequiecke) geteilt.
Ich will euch die Beigeisterung meiner schweinchen mal mit Bildern zeigen.Die beiden süßen
http://www.abload.de/image.php?img=dscf73402clh.jpg
Hier Felix in Baby's Kuschelsack
http://www.abload.de/image.php?img=dscf7348rc17.jpg
Daisy in ihrem Kuschelsack. Sie ist immer total enspannt.
http://www.abload.de/image.php?img=dscf73528hlz.jpg
Mein begeistertes Baby.
http://www.abload.de/image.php?img=dscf7373xhak.jpg
Hier etwas falsch angewendet
http://www.abload.de/image.php?img=dscf73766cgy.jpg
Und Felix auf Wolke 7.
http://www.abload.de/image.php?img=dscf73786em6.jpg
Die Urindichtedecke erfüllt ihren Zweck ausgezeichnet. Ich bin euch sehr dankbar. Meine schweinchen lieben ihre Kuschelsachen und sie sind wirklich schön gemacht. Einfach nur toll und empfehlenswert!
Liebste Grüße
Anna und ihre Begeisterten 3 Schweinchen Felix, Daisy und Baby Emma.
Ps: Ihr dürfte die Bilder gerne für eure HP verwenden
-
Ja, das versteh ich, aber bei meiner mutter ist es echt extrem, finde ich. sie sagt um 10 uhr ist der pc aus sonst ist internet weg.
naja leider ist das ganze bei ihr launenabhängig. durch ihre arbeit ist sie oft schlecht gelaunt und wir müssen es dann ausbaden.
aber ich werd einfach mal mit ihnen reden
danke für die tipps -
Wow, das mit dem belohnen ist echt mal was. Wenn ich mal ne 2 schreibe kommt dann was wie "Ach wie schön." oder "Gut, das ist toll", und wenn dann bekannte da sind dann wird wieder gesagt "ich wusste immer das du es kannst, du musst es nur raus lassen."
meine eltern tun viel für mich, das weiß ich auch zu schätzen, aber meine mutter schreit uns auch viel an, weil sie viel schlecht gelaunt ist.
ich könnte das mit der belohnung ja mal versuchen, aber ich glaube das könnte auch wieder in streitigkeiten ausarten und sie könnte versuchen mich damit zu erpressen. wenn ich zb. etwas will, soll ich dafür was super tolles machen.
sie ist sogar mal soweit gegangen, dass sie gesagt hat, wenn ich nicht in meine probe gehe, dann kann ich schauen wie ich mit dem meerschwein zum TA komme. Der wohnt 45 km in irgend so nem kleinen kaff.
und meine mutter weiß es, mich zu sachen zu zwingen oder mich mit irgendwas zu erpressen "machst du dies nicht, bekommst du das nicht." so heißt es, anstatt "machst du das, bekommst du als belohnung das..", bei ihr heißt es fressen oder gefressen werden -
Naja, ich bin in der 7 auch tief gefallen und musste fast wiederholen. Dann gings wieder besser. Aber seit der 9 klasse steh ich oft zwischen 3 und 4. meinen eltern genügt das nicht. wenn ich ne 4 hab, gibts strafe, d.h, internet verbot, früher haben sie meinem computer die schuld an den schlechten noten gegeben, jetzt meiner faulheit.
gestern hat mir meine mutter nach der mathenachhilfe mit meinem onkel gedroht, wenn mein abitur-durchschnitt nicht für ein studium reicht, kann ich das wiederholen und wenns sein muss bei McDonals arbeiten gehen. Sie hat mich sogar schon angemault ich sollte mir doch ne wohnung suchen.
so langsam ist das ganze ziemlich krass und mir stinkts, das meine mutter mich wegen jeder schlechten note anmault. mein bruder ist eh mamies liebling. da hab ich keine chanceich bin mir einfach total unsicher was ich machen soll, auf welche schule und später mal. alles total mies.
Aber zurück zu den schweinchen. Ich wäre froh wenn meine eltern sich mal hier informieren würden oder so, aber sie finden das eben zu albern.
aber ich kann sie ja nicht dazu zwingen, wenn ich denen hierraus was erzähle hab ich das gefühl, das geht ins eine ohr raus und kommt aus dem anderen wieder raus. -
Oh das wär toll
Oh je, Abitur. Ich muss mich in 2 wochen entschieden haben, auf welche weiterführende Schule ich gehe. Ich bin schrecklich faul und wir haben hier ein gymnasium, was sehr hochgeschätzt ist und ziemlich schwer ist. ich will mir ja dann nicht die noten versauen und schaue jetzt, welche anderen schulen es noch gibt, die in frage kämen.Jetzt müsste ich nur noch meine eltern mal überreden mit zukommen
die finden ja alles so übertrieben und meinten sie wüssten genug für unsere 3 schweinchen -.- -
Wow, ich würd euch ja echt gerne mal besuchen kommen, und mir das mal angucken
Meine Eltern haben leider keine Ahnung von richtiger Meerschweinehaltung, also ist es schwer für mich, einige Sachen durchzusetzen. Und da wird sich dann schonmal über meine Fürsorglichkeit aufgeregt, wenn ich die Dame mal öfter wiege und gemeckert, warum ich nicht so viel elan in der schule zeige.
Leider verstehen meine Eltern auch nicht, das ich unseren EB, von einer Freundin übernommen, vergrößern will. Zur zeit lebt unser Bock in einem 1,20 er käfig weil er seine kastrafrist absitzen muss, und die Damen in einem auslauf 1,20x1,20m. Und sie stehen im Keller, was mir gar nicht gefällt, aber sie haben eben keine Ahnung