Beiträge von Meeriquiek

denise.koeln:
    ja da hab ich schon geguckt aber die sind alle ca . 1 stunde von mir entfernt und ich besitze leider kein eigenes auto, bzw habe noch keinen führerschein, dh. ich bin auf meine eltern angewiesen.
    ich suche halt einen TA in meiner nähe also ca 30 min oder höchsten 45 min fahrt mit meerschweinchen erfahrung.

Hallo,
    ich suche im moment einen guten Tierarzt in der nähe von Frankfurt. bzw bei Offenbach am Main.
    Am besten wäre einer mit der Postzahl 663.... am anfang.
    Kann mir da einer einen empfehlen der vielleicht in Gelnhausen wohnt. gibt es hier jemanden der bei gelnhausen oder so wohnt?

Alles klar. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber dort werden die Tiere wohl auf dem Jahrmarkt verkauft, da solltest du ganz dringend was dagegen tun so engagiert wie du bist :wink: und außerdem, wenns dich stört von wem oder wo ich meinte tiere hole, dann musst du dir den thread auch nicht angucken oder am besten gar nicht erst antworten hm?!

Ja ich war auch total überrascht :D Ich hatte ja auch überlegt gehabt was von dem forum zu erzählen, bzw. das ich hier meine infos herhab und hier auch hilfe hol als ich mit laura geredet hab bei der ausstellung aber ich dachte mir dann das ich es sein lasse :lol:

Ja viel quieken tut sie wenn die anderen sich dazu quetschen.
    Sie hat ja ihr absolutes lieblings haus. dieses eckkhaus, was ich auch auf dem bild hab. und meine dicke daisy ist auch so ne ängstliche sau und dann saust die manchmal los, und nena sitzt in dem haus und daisy quetscht sich da noch mit dazu. nunja und bei dem kleinen eckhaus, ner kleinen nena und ner 1,2 kg daisy, da wird das dann doch recht eng. also die beiden habens ja zusammen, quetschen sich zusammen ins häuschen und in den einzigsten kleinen kuschelsack den ich hab und in die beiden großen geht immer der felix im wechsel :D

Nunja vorlaut...würde ich das nicht unbedingt nennen. Manchmal etwas fordernd aber daran bin ich gewöhnt, so wie felix mir manchmal die nase entgegen streckt oder mein Baby macnhmal total los schreit :lol:
    Ab und zu mal fängt sie einfach an laut los zu quieken. Und sehr empfindlich ist sie, so hab ich zumindest das gefühl. Sie scheint es gar nicht zu mögen wenn die andern schweinchen ihr so nahe kommen, dann erstarrt sie und quiekt total hysterisch los. Oder wenn man sie hoch nimmt, dann macht sie auch total das drama.
    Naja aber ansonsten ist sie recht aktiv und neugierig, etwas schreckhaft und ängstlich aber das wundert mich nicht, da sie ja erst 5 Tage hier ist :D
    so mit 8 oder 9 schweinen hm...züchtest du die teddys...oder? also ich weiß nur das du die slate-blues züchtest, aber ich meine gehört zu haben das die kleine noch mal gerne mitgenommen worden wäre aber da hat man nicht mit mir gerechnet :twisted:

Nun denn, ich habe mir auch endlich meinen Teddy-Traum erfüllt.
    Mit der kleinen Nena (schoko-buff-weiß), gerade mal 5 Monate alt aber zucker süß.

links Nena, rechts mein Kastrat Felix. Farblich passen die beiden super zusammen :D und dann auch noch zusammen Salat mümmeln:
    http://www.abload.de/image.php?img=dscf3094ot70.jpg

Und dann noch mal alleine den Salat verputzen:
    http://www.abload.de/image.php?img=dscf3093voa6.jpg

Gleich nochmal ungeduldig wartend:
    http://www.abload.de/image.php?img=dscf3080ety0.jpg

@ Fortresca: So ein Himalaya Teddy ist ja auch super toll *__* jetzt weiß ich schon was für ein Teddy als nächstes kommt 8)

Oh man ich bin total baff :D
    ich wusste ja selber nicht das du auch hier im forum bist also auf der veranstaltung :lol:
    das ist ja echt lustig.
    ja auf jeden fall. der kleinen gehts auch sehr gut. sie hat sich echt super eingelebt. quiekt und bettelt mit den anderen ums futter was das zeug hält.
    gestern hab ich sie zusammen mit felix in einem kuschelsack erwischt. ich glaube das war aber auch nur weil sie sich erschreckt hat und dann schnell in den nächst besten kuschelsack geflüchtet ist :D
    aber ansonsten gehts ihr prima. nur mit der bisswunde :?
    da hab ich auch schon nen treat geöffnte weil ich mir nicht sicher war. ich hatte auch vorgehabt ne e-mail zu schicken wollte dann jetzt erstmal beobachten wie sich das entwickelt. ich hab da auch ein foto rein gestellt.

Bisswunde