Es, ist total antrieblos und sitzt nur im hausschen und essen mag es auch nichts muss in einer Stunde beim tarzt sein. Wieviel Geld muss ich da ungefähr bezAhlen? Ich hoffe der kleine wird wieder gesund...
Beiträge von Merri_Lady
-
-
Hallo,
Ich mach mir sorgen um eines meiner merris, es niest, hustet( nur beim essen) und hatte heute ein verklebtes Auge, was ich sofort gereinigt habe. Zugluft ist keine da und habe die heizung neben den Käfig am laufen...:( was kann ich noch tun, soll ich gleich zum Tierarzt oder erstmal abwarten? Feuchte Nase hat es nicht mehr.(vorgesterm und gestern hatte es eine)
-
Meine merris essen Gurken, Möhren, eisbergsalat, Petersilie, Äpfel, birnen und das Kraut von den Möhren, bestimmt auch viel mehr, aber habe die kleinen erst seid freitag^^
-
Aiiii, ich hätte Net gedacht, dass ich soviele Weibchen brauch, und somit ist der rudeltraum aus
naja, die dreistöckigen Käfig bekommen meine merris^^ trotzdem, damit die mehr Platz haben^^ aber schade ist es trotzdem:(
-
Im Wohnzimmer auf dem boden neben den Esstisch
-
LASS ES!!! DU QUALST DAS ARME TIER NUR!!! nicht alles was Geld kostet ist toll. Ein Meerschweinchen ist kein Hund, den man Gassi führen kann. Die sind damit total uberfordert und wolllen wegrennen (merris sind fluchtiere) aber können nicht.wenn du dein Tier frische Luft bieten willst dann im Freigehege im eigenen Garten denn außerhalb, also Park ect. Haben die nur schiss
-
Hallo,
ich habe mir letzten freitag zwei böcke gekauft, finde aber das dasein zuzweit etwas einsam und wollte nachdem ich im November einen dreistöckigen Käfig mit 120cm lange, gekauft habe, zwei bis drei Weibchen (selbstverständlich wie die böcke kastriert) kaufen. Denkt ihr das ist eine gute Idee?
Dachte ein Rudel wäre für die merris schöner:) naja lass mir bissle Zeit, bis ich das verwirkliche.