Beiträge von Julia37
-
-
-
Hallo ich hätte eine Frage was für Tricks und wie können Meeris lernen also ich habe meinen einen Meeri Pfötchen beigebracht aber wie bringt man ihnen andere Tricks ohne Leckerlis bei denn sie fressen zwar die Leckerlies aber haben keine Lust ihnen zu folgen Bitte sagt hier bescheid Vielen DAnk im Vorraus.
-
-
-
Ich habe mel gehört man kann Meeris ihren Namen beibringen kann ich frage mich nur wie denn meine kucken mich wenn ich ihren Namen sage nur blöd an.
-
also mir haben bereits ein kastriertes Mänchen namens Rodney
-
ich habe eines bekommen ist ein Mädchen und heiß Pfötchen hat nähmlich eine Weiße Pfote.
-
ich hol zu meinen einen eine neues dazu
-
Hallo ich bekomme heute oder übermorgen ein schwarzes meerschweinchen hat aber noch keinen Namen also brauche ich eine hübschen Namen für ein schwarzes Meeri ach wir wissen nicht ob m oder w ach können auch von schwarz abweichen also einen hübschen Meerschweinchen Name.
-
zu spät Meerschweinchen hatte eine lähmung und musste eingeschläfert werden *heul* war mein Liebling ich häule schon den ganzen Tag.
-
Mir waren jezt beim Tierarzt und hat Hoppsi eine Infosion gegeben und ne Schmerzmittel gegeben jezt gehts ihr besser also vielen Dank für die Tipps Hoppsi müssen mir jetzt auch anderen Brei geben und täglich eine virtel Schmerztablette
-
also mir geben ihr so 2-5 große Löffel wenn mir sie füttern den Brei haben mir vom Tierarzt bekommen und nein hat kein Schmerzmittel bekommen also alle 2-3 Stunden geben mir ihr diese Päppel nahrung
-
Hallo ich war letzde Woche beim Tierarzt und bei meinen einen Meerschweinchen wurde etwas weggeknippst und jetzt will es nicht mehr gescheid fressen ich habe peppelbrei gemacht das kann ich ihr einflößen aber sie nimmt ab und pinkelt und kakkt nicht mehr wir können erst nächste Woche zum Tierarzt gehen denn sie hat noch kurz Ferien und was kann ich jezt so lange zun Bitte helft mir.
-
Hallo meine Meerschweinchen sind jetzt 2 Jahre alt haben im April geboren Jahr 2007 und ich möchte mit ihnen Agility machen hab mir sogar sachen besorgt nur sie laufen um alle Hindernisse gerum und lassen sich nicht mit Leckerlis locken habe es schon mit allen probiert BITTE HELFT MIR.