irgendwie gehen sie immernoch nicht rauf
Beiträge von Julia37
-
-
Danke ich probiers mal aber die Rampe ist nicht zu steil und auch nicht glatt denn sie hat holzchen zum stützen drauf
Danke -
Hallo ich hab meinen beiden Meeris einen Doppel Käfig gekauft aber sie kapieren die Rampe nicht und kommen so auch nicht nach oben also hab ich beide mal einfach auf die Rampe gesetzt sie haben mich aber nur blöd angeglotzt und sind wieder runter gelaufen sie kucken sie sich zwar an und so weiter aber wollen nicht drauf gehen was soll ich jetzt tun ?
-
da sagen alle was anderes alle Freunde und auch noch alle anderen
-
Mein Meeri bekommt nimand.
-
-
kennt jemand was wo man gut Bilder machen kann also hier auf die Seite meins dauert viel ZUUUU lange
-
brauche noch kurz habe 2 schöne Bilder wo man die Augen gut sieht bei meinen kleinen Mädchen
-
Hallo also ich mache gleich ein Bild, mein Meeri ist aber richtig schwarz.
-
Danke aber es ist so es ist wie bei meeris mit roten Augen nur in Blau obwohl ich finds süß
-
Hallo ich wolte mal Fragen was ist das wenn ein Meeri blaue Augen hat mein eines hat schöne blaue Augen ist das normal ?
-
-
mhm das ist komisch vielleicht sollstest du dieHäuschen mal rausnehmen hab ich mal für 3 Tage gemacht seitdem wissen meine beiden das ich ihnen nichts tu versuchs ruhig auch mal vielleicht bringts was.
-
-