oh, ich drück euch auch ganz fest die daumen, dass alles gut gehen wird
Beiträge von MelittaDilemma
-
-
hmm.. ich hab noch nie darüber nachgedacht.. mcih würde interessieren, warum ihr es nicht füttern würdet? was spräche dagegen? zuviel süße?
-
hmm, ich hatte mal ein kaninchen, dass erhöht auf einem tisch, nahe eines regals stand.. und während ich damals in der schule war, hat das kleine monster einen sammelordner, den ich damals angelegt hatte (mit viel glitzer und bildchen aus zeitungen und so weiter), irgendwie so weit zu sich in den käfig gezogen und massenhaft seiten inkl. plastikhülle angeknabbert...
passiert ist ihr nichts, aber zu oft sollte das wohl auch nicht vorkommen -
Susi&Strolch: du kannst ja deine nicht-digitalen einfach mal abfotografieren das mache ich mit meinen alten fotos auch immer
und zum schlafen: also ich schlafe meistens im wohnzimmer, wo auch die schweinchen stehen, nachts mit gekipptem fenster..
sie sind zwar manchmal etwas lauter, aber an sich gewöhnt man sich doch recht schnell daran. wenns zu ruhig ist, kann man irgendwann auch gar nciht mehr schlafen, weil was fehlt *g*
Als meine letztens nachts angefangen haben ein häuschen anzuknabbern, habe ich es ihnen kurzerhand weggenommen und einen großen haufen heu reingelegt. dann war ruhe. das genüssliche mümmeln wirkt sehr beruhigend -
Wow, der ist echt schön.
Darf ich fragen, was du für kostenausgaben hattest? -
Im Grillofen? Kannst du davon ein Bild posten? Ich kanns mir nicht wirklich vortsellen
-
dankeschön... vielleicht probiere ich das tatsächlich mal aus... es klingt ja recht unkompliziert und da es keine nebenwirkungen hat ...
-
So lang? Okay.. dann haben die zwei noch eine Weile zeit
Bachblüten? Ich kenn die nur vom Menschen...
helfen die auch bei Schweinchen? -
Teeei: Das dachte ich auch ... Wir hatten letzten Winter am Stall festgefrorene Möhrensäcke... Das ist echt kein Spaß...
Und jeder, der schonmal den Eisbergsalat zu weit hinten im Kühlschrank hatte, weiß dass auch der sehr leicht anfriert.. -
Huhu ...
Ich hab ja letzte Tage schonmal geschrieben, dass die Böcke momentan rappeln..
Aber sie rappeln immernoch... Eigentlich die ganze Zeit, ausser wenn sie schlafen oder ruhen.
Midget besteigt Sieben immer wieder und sie brommseln sich fast unentwegt an.Muss ich die Hoffnung verlieren, dass sich die beiden je richtig verstehen? :shock:
Sie wohnen jetzt zweieinhalb Wochen zusammen... -
Also ich füttere im Schnitt auch jeden Tag vier sorten verschiedenes.. Meist Salat, Möhre, Gurke und dann halt noch etwas anderes dazu.. Apfel, Birne, Steckrübe, Fenchel, Paprika oder oder oder...
Meine Schweinchen mögen das, so haben sie auch nicht immer das selbe.. -
wow.. das ist echt super schön...
schlag deinem freund doch ma vor, das als hobbyshop zu machen so auftragshäuschen
damit kann er sich bestimmt nett was dazuverdienen, denn abnehmer hätte er hier ja genug *gg* -
Ah okay... Das muss man erstmal wissen
Also Midget ist fast Drei Jahre alt und Sieben knappe elf Monate. Noch dazu ist Sieben nicht kastriert, Midget aber schon..
-
Danke für die Antworten, das beruhigt
Manchmal ist es auch ganz friedlich, beinahe idyllisch.Nochmal was anderes, ab und an geht Midget ganz dicht an Sieben heran und legt seinen Kopf oder hält seinen Kopf auf Siebens oder auch auf Siebens Rücken. Brommselt aber manchmal dabei. Was ist das für eine Geste?
-
Hey!
Meerschweinchen trauern, wenn ihr Freund stirbt.
Die beste Lösung dagegen ist, dem Schweinchen neue Gesellschaft zu holen
Wenn das allein nicht ausreicht, dann bau ihnen doch einen schönen Auslauf, den sie erkunden können. Versteck Futter und mach alles so interessant wie möglich für sie