Beiträge von MelittaDilemma

Ja klar, da hast du natürlich recht.
    Mir war eigentlich vorallem ein gemeinsamer Start wichtig, das alle zu einem selben Zeitpunkt anfangen, z.b Morgen oder Donnerstag.. Das wir quasi einen festen Tag haben, an dem man sich einklinken kann und nicht 7 Leute an 7 verschiedenen Tagen Ergebnisse einschicken...
    Also, ich weiß ja nicht, wie die anderen es sehen, nur wars halt beim alten Thread auch so und ich fand die regelung persönlich ganz gut, da man auf einem Blick alles beisammen hat :)

Klasse Darie :) Erzähl mal, von deiner Wohnung.

...ich heute bei Primark in Gelsenkirchen war, total überwältigt bin, von dem Laden und einige super schöne Sachen erstanden habe, die sogar passen bzw. bald passen werden, wenn ich mit den Mädels hier im Forum ein paar Pfunde verloren habe.

Hm ich dachte, wir fangen alle gemeinsam an und einer sammelt die Gewichte von denen, die es preisgeben wollen (nicht für alle, nur für den sammler) so dass der dann auch, wie schon im ersten abnehmclub, die erfolge verzeichnet alle zwei wochen, wenn alle ihre aktuellen gewichte einsenden.

Fienchen&Tienchen: Vllt kannst du mal bei wem anders auf die Waage klettern? Ich hab bis vor zwei Jahren auch keine besessen, hab mir dann eine bei Tschibo gekauft ^^

Habe übrigens eben in einem Forum ein paar einfache Übungen für Zuhause gefunden, soll ich sie mal posten?

Hmm, ich finde die Idee mit alle 14Tage wiegen gar nicht so schlecht.. so hat man auch nicht so einen Druck, wenn man z.b Freitags mal deftig isst und sich Samstags auf die Waage stellen muss.

Ich werde es mit mehr Obst und Gemüse, statt Süßigkeiten versuchen. Ich bin ohnehin Fußgänger, da ich kein Auto habe und da ich mitten in der Stadt wohne, habe ich es in der Regel nicht weit, wenn ich etwas brauche. Möchte aber versuchen Zuhause ein bisschen Streching und mich vllt. an Sit Ups zu wagen. Joggen geht derzeit noch nicht, wegen des Gewichts, aber spazieren gehen und dann auf Walking steigern ist bestimmt gut machbar, wenn erstmal die ersten Kilos runter sind.

Möchte übrigens auch erstmal unter die 100 kommen, das ist vorerst Aufgabe genug, glaube ich, auch wenn ich derzeit nicht wei, wieviel ich wiege, so waren es vor gut 6 Wochen noch 9 Kilo die ich zu verlieren hatte. Jetzt nach Weihnachten schwant mit böses.
    Das Leid einer Naschkatze ^^

Ich bin auch dabei.

Ich habe in diesem Jahr gut 7 Kilo zugenommen und die müssen runter. Über 5 Kilo freue ich mich, auf 10 wäre ich vorerst stolz, effektiv müssen aber mindestens 20 runter, am besten wären sogar 25. Yay.

Kleidershoppen macht keinen Spaß mehr, genauso wenig wie Unternehmungen, weil man sehr schnell aus der Puste ist und sich im Sommer seinen allerwertesten abschwitzt. Das muss ein Ende haben.
    Ich fühl mich fett. oO

Ja, hier ist das ziemlich ähnlich. Meist mache ich auch beide Gruppen an einem Tag, ist nämlich jedes Mal sauerei genug mit Streu und Heu und der benutzten Einstreu die auch gerne mal neben dem Sack landet :roll:
    Zum Glück habe ich PVC Boden in Holzoptik im Wohnzimmer, da geht das Saubermachen schnell. Einmal Fegen und gut ist. Wenn noch Motivation da ist (in den meisten Fällen aber nicht) wird auch noch gewischt. *g*

Huhu!

Entschuldigt, ich habe gerade 5 Stunden damit zugebracht 13 Kilometer Heimweg mit den öffentlichen Verkehrsmittel hinter mich zu bringen... :roll:

Bislang geht es beiden augenscheinlich gut. Nehmen beide Futter und futtern auch fleissig. Hab extra nochmal Fenchel geholt ^^
    Aber beruhigend zu lesen, dass es meist glimpflich ausging :S
    Kommt das Plastik unverdauut wieder raus?

Huhu ihr Lieben!

als ich eben nochmal zur Fütterung ins Wohnzimmer bin, habe ich gesehen, dass der Sack vom Heu (großer, grüner Plastiksack) in den EB gezogen wurde und ein Faustgroßes Loch hineingefressen wurde :shock:
    Ich weiß nicht, wer von beiden es war, aber ich tippe auf Charlie. Was mach ich denn jetzt? Waren beide putzmunter und sehr hungrig, hab als erstes mal etwas Grünfutter und massenhaft Heu gegeben...
    Herje... :S