Beiträge von MelittaDilemma

Oah.. ich hab heute n blöden Tag, ich fühl mich so schlapp und matschig, als wär ich unterzuckert... (würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, ich ess sonst viel süßigkeiten und jetzt seit drei tagen nahezu gar nichts..:() fühl mich wie auf entzug ... Hab dann vorhin auch Knoppers gekauft.. die liegen in der Küche.. so radikaler Entzug ist bestimmt nicht gut, sonst kommt irgendwann der große Futter-Flash :?

Für die, die "zuviel" Gewicht für so Sachen wie Joggen und Co haben, die können Schwimmen gehen, da das Wasser die Gelenke wunderbar schont.

Würde selbst gern gehen, aber hab ne Chlorallergie :(

Kleinesmausen: Ja, ich weiß :s Aber ich trink sonst nur Wasser oder ungesüßten Tee, da ist n Glas Saft in Ordnung, denke ich. Solange man das nicht täglich macht :roll:

Werde wohl vorm Schlafengehen noch n halben Apfel essen und morgen gibts dann wohl nen grooooßen Salat *g*

Ich muss ja gestehen, ich bin total froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich heute nicht sonderlich wohl in ihrer Haut fühlt in anbetracht des wiegens.

Ich hab mir gerade einen selbstgepressten Saft gemacht. Aus Orange, Zitrone, Grapefruit und Kiwi, den geniess ich jetzt gerade nach meiner Portion Reis.
    Was esst ihr morgen? Habt ihr schon nen Plan?

Ich habs gemacht... Ich war auf der Waage... Habt ihr schonmal so ein Erlebnis gehabt: Mit viel Überwindung auf die Waage gestiegen und der Apetit den man vorher hatte ist wie weggeblasen?
    So gings mir ... Okay, es ist "nur" ein Kilo mehr als vor 7 Wochen, aber das macht die Endsumme nur noch schlimmer... Herje ich fühl mich schrecklich.. Es ess nur noch, wenn ich hunger habe *an zitronenwasser nipp* :oops: :(

..ich mir letzte Woche Schuhe gekauft habe, diese aber dann Zuhause nicht mehr so saßen wie im Laden, der Laden sie aber auch nicht umtauschen will, sondern mir nur einen dummen Gutschein ausstellen will, damit ich mir etwas anderes aussuchen kann, was ich nicht möchte, denn ich wollte nur die Schuhe... in passender Größen haben sie die aber nicht und kriegen sie auch nicht mehr rein... *knurr*
    Will jemand 14-Loch Springerstiefel in Größe 41/42? :evil:

Gut, dass du sie kennst und sie gut findest! Ich habe sie gesehen und dachte, die sind bestimmt nicht schlecht.
    Habe mich vorhin zum ersten Mal seit Jahren wieder an den Situps versucht... Ich merke meine Muskelüberbleibsel schon jetzt :D

Achja, die Übungen.. sollen wir das hier rein schreiben, oder einen Extra-Thread aufmachen? Obwohl, dann kriegt unsere Nadine bestimmt zuviel :D

Für die Übungen gilt: NICHT überanstrengen und nicht übertreiben. Wenn man nicht mehr kann, Pause machen und lieber langsam steigern.
    In dem Forum aus dem ich es habe stand, die Übungen am besten täglich machen :)

Übung 1
    - einfache Sit-Ups
    - Kopf und Schulter abheben und ca. 5 sec. halten
    - Wiederholung 20 mal

- Arme und Beine gestreckt ablegen und 5 mal tief in den Bauch atmen (beugt Muskelkater vor)

Übung 2
    - Sit-Ups für die schrägen Bauchmuskeln
    - mit dem rechten Arm in Richtung linkes Knie, dabei Kopf und Schulter abheben, 5 sec. halten
    - 20 Wiederholungen, dann Seite wechseln

- Arme und Beine gestreckt ablegen und 5 mal tief in den Bauch atmen

Übung 3

- Brücke bauen
    - Arme neben Körper, Beine anstellen und den Po hochheben, 5 sec. halten
    - 20 Wiederholungen

- Beine in Hocke anziehen (zur Nase) = leichte Dehnung der Gesäßmuskulatur

Übung 4
    - Bein abspreizen
    - Seitlage, beide Beine angewinkelt
    - oberes Bein hochheben, dabei zeigt die Fußspitze nach vorne, und wieder ablegen
    - ! Achtung ! Bein nicht mehr als 45° hochheben
    - 20 Wiederholungen, dann Seite wechseln

Übung 5
    - Ausgangsstellung wie Übung 4, nur dass das obere Bein vor dem unteren Bein abgelegt wird
    - unteres Bein gestreckt hochheben, dabei Fußspitzen nach vorne, und wieder ablegen
    - 20 Wiederholungen