Ich find die zwei Wochen-Regelung echt super, ich stell das jeden Tag fest, dass man so keinerlei Druck hat ala: "Oh mein Gott, ich habe ein Crossiant gefrühstückt, nun darf ich den Rest des Tages nichts mehr essen"
Beiträge von MelittaDilemma
-
-
Hier gibt es zwischendurch immer mal wieder die Hafer & Luzerne Kissen von DM/Rossmann. Da gehen die total drauf ab.. Muss an der Luzerne liegen
-
Huii, das Forum ging gestern den ganzen Tag bei mir nicht ..
Wow, Leute, meinen Glückwunsch an all die fleissigen Abnehmer hierBei mir hat sich die Sünde vom letzten Wochenende auch direkt bezahlt gemacht, deswegen hatte ich nur eine winzige Abnahme, kommt davon
-
Er ist der ansicht: Schnell viel abnehmen ist gut um danach wieder zu den gewohnheiten zurückzukehren..
dass ich erstmal nur reduzieren will und mich über ein blödes kilo freue, das weg ist, versteht er nicht. er sagt, ich mache es falsch und wie er es macht, ist es richtig (rechnet mit bei dem doofen apfel die kcal vor, ich hab so nen hals :() -
Das Problem dabei ist: Er isst einmal am Tag ne winzige Portion, zumeist spätabends, so gegen 11. Öfter nicht. Ich esse normalerweise ganz normal, also morgens etwas, mittags etwas und abends was. Zwischendurch mal ne Möhre. Aber es ist nichts im Haus und er motzt nur rum, wenn ich zum einkaufen drängle, weil ich hunger habe und schon seit heute mittag wach bin, ohne irgendwas zu essen und dementsprechend schlechte laune hab.
-
Nein, ich müsste ihn erst machen ...
Mein Freund ist hier und der ist im krankhaften Diät-Wahn ("Ich esse das nciht und das nicht und das nicht") Und ich muss hier Hunger schieben -
Boah Leute, ich hab so Apetit auf den Kuchen, den ich immer mache..
-
Ui ui ui morgen ist Wiegetag.. und, angst?
Also ich schon, vorallem wenn ich ans Essen heute abend denke -
Kleinesmausen: Fühl dich mal fest gedrückt!
-
oh kleines mausen, das tut mir wahnsinnig leid
@topic: Kopfschmerzen
-
...ich lügen echt unlustig finde...
-
Sind die niedlich
Der Eigenbau ist wunderschön.
Darf man fragen, welche Maße der hat? (suche noch inspiration für einen hochgestellten ^^) -
Ich gebe Futter nie nass, lege es nach dem Waschen immer auf ein Kühenkrepp und lass es abtropfen.
-
Hallo Mädels
Ich brauch mal euren Rat...
Ich hatte bis zum letzten Jahr ein Pflegepferd, welches ich abgeben musste/ich freiwillig abgegeben habe, weil sich ein Mädchen öfter um ihn kümmern konnte, als ich es tun konnte und ich persönlich mit den neuen Leuten am Stall nicht klar kam.
Ich reite, seit ich 6 bin, habe aber mitlerweile ne lange Reitpause hinter mir, da mein letztes Pflegepferd (Duke, hatte ich von 2008-2010) nicht mehr reitbar war.
Schweren herzens habe ich ihn also losgelassen und habe jetzt letztens aus Neugierde geschaut, ob es vllt noch weitere Pflegepferd-Möglichkeiten hier in Bottrop gibt.
Und da stieß ich auf ne Anzeige, wo jemand, aufgrund von hoher Arbeitszeit, eine Pflegerin für seinen 2-Jährige Shire Horse Hengst sucht, zum pflegen, liebhaben und auch zum arbeiten am Boden, später, wenn alles passt vielleicht auch zur Reitbeteiligung.
Nun war ich heute mit ner Freundin da, der Stall is absolut nix besonderes, eher runtergekommen und provisorisch, was mich nicht stört, weil die Pferde viel Platz und Wiese haben. Der Besitzer war super nett und wir haben fast zwei Stunden gequatscht, bevor wir alle wieder zusammen gegangen sind. Er sagte, ich kann das gerne machen, wenn ich möchte und ich solls mir überlegen.
Vorhin bekam ich eine Mail in der er nochmal nachfragte, ob ich das gerne machen würde, mit Shadow (so heißt das Pferdchen) arbeiten, spazieren gehen, mich kümmern und später auch seine Reitbeteiligung werden, bzw helfen ihn in Beritt zu halten..
Ihr denkt euch wahrscheinlich: was überlegst du noch?
naja.. ich hab da einen ziemlich großen inneren schweinehund. dazu kommt, dass ich krankheitsbedingt jetzt nicht so der menschenfan bin und auch ein bisschen (viel) angst habe es wieder zu versauen.. im moment habe ich eine recht gute phase, was ist, wenn wieder eine schlechte phase kommt?
Und dennoch denke ich mir eigentlich könnte es mir gut tun.. wieder rauszukommen in die Natur und am Stall meine Ruhe zu haben (weil alle berufstätig sind und meistens am Wochenende da, wo ich nicht kann). Habe mir sogar schon gedanken um ein gebrauchtes Fahrrad gemacht, damit ich die Strecke vom Bus (zirka 3km) nicht immer laufen muss an der blöden landstraße lang, sondern mitm rad fahren kann.
Und im Notfall bringt es mich auch nachhause (zirka 10km), wenn ich den Bus verpasse und im Dorf keiner mehr fährt... denn der Stall liegt am äußersten Ende der Stadt
Ohje so ein langer text...
Warum ich das hier reinschreibe? Naja, es hat ja eigentlich was mit abnehmen zu tun (laufen, bewegen, radfahren)... :oops:
Was meint ihr? Machen? Sein lassen? -
Ich muss gestehen, ich hab diese Woche dann doch etwas gesündigt an der Süßigkeitenfront. Dafür war ansonsten nichts dabei, was über die strenge schlägt. Mal sehen, was die Waage nächste Woche sagt