Beiträge von Susi76

Hallo hanuta!

Habe hier vier Schweine und jedes hat eine unterschiedliche "Fußfarbe" (nehme an, Du meinst die Ballenfärbung).
    Unser Lou hat z. B. zwei schwarze, ein graues und ein rosa Füßchen.

So lange keine schmerzhaften Schwellungen o. ä. auftreten, ist alles in Ordnung!

LG
    Susi

Hallo!

Hoffe, ich habe es richtig verstanden, dass Du die beiden auf neutralem Boden über Stunden hinweg zusammengesetzt hast und sie sich da schon gefetzt haben.
    Dann ist m. E. die VG gescheitert.
    Coco hat ja bisher nur schlechte "Erfahrungen" mit "Partnerinnen" gehabt, wird bestimmt schwierig, eine passendes Mädel für sie zu finden.
    Tu ihr den Gefallen und hole einen Kastraten dazu - wenn wenn Ihr Glück habt, wird auch Jacky und Krümel ihren Platz in der Gruppen finden.

LG
    Susi

Werde bis der erste Nachtfrost einsetzt weiter auf den Wiesen Gras, Löwenzahn und Co. holen (dauert hier noch nicht wesentlich länger als im Sommer).

Für den Winter habe ich einen Vorrat an getrockneten Kräuter, Blüten, Blätter, Zweige, etc. angelegt.

Gewöhne sie aber langsam an's "Wintergemüse", einschl. Kohlarten (Grünkohl und Rosenkohl wird bei uns gut vertragen).