Beiträge von Mäxchen

Halli Hallo!
    Herzlich Willkommen im Forum (auch wenn du schon 2 jahre angemeldet bist)! Deine Schweinchen und Kaninchen sind echt total süß!!! Der Stall ist auch wunderschön und schön groß. Dort gefällts deine Nagern bestimmt allen sehr gut. Da werd ich gleich richtig neidisch :wink: !

Lg Alice :D

Hallo Leute!
    Meine 4 Meeris sind wie kleine Rasenmäher! Sobald sie draußen im Freigehege sind wird "gemäht". Wenn ich mal zu lange zum Graspflücken brauch, werde ich schon vorwurfsvoll empfangen. Sind eure Schweinchen auch so wild aufs Gras?

Lg eure Alice :wink:

:cry: Das tut mir sooo leid! :cry:
    Lieber Balu, komm gut im Regenbogenland an und grüße Saide, Ina, Jonny und Max von mir!

*fühledichgedrückt*, Alice :cry::cry:

Das tut mir so leid!

Sie war wirklich ein ganz süßes Schweinchen!

Mach´s gut kleine Evi! Dein Frauchen wird dich nie vergessen und dich immer lieb haben!!!

Cuddles, ich umarme dich ganz fest!

Traurige Grüße, Alice :cry::cry::cry::cry:

Zitat von Elvira B.

Na, das ziept ja auch fürchterlich :shock:

Versuch halt erstmal die Knoten für längs aufzuschneiden, geschnitten wird vom Körper weg, damit du ihn nicht verletzt.

geht das nich, dann geh bitte zum TA, denn durch Urin und Kot kann auch die Haut sehr gereizt sein :(

Bin ganz deiner Meinung!

Lg Alice :wink:

Ohje, dass tut mir wirklich sehr leid!

Mach´s gut kleiner Manni! Viel Spaß mir deinen Freunden auf der Regenbogenbrücke.

Hallo Klarafina!

Im Sommer bekommen meine Meeris immer eine handvoll Gras (manchmal auch etwas mehr) und bei schönem Wetter dürfen sie tagsüber in zwei große mobile Freigehege, wo sie dann auch Gras knabbern können (dann füttere ich keine handvoll Gras mehr, weil sie draußen doch ziemlich viel erwischen). Wenn ich sie abends wieder reinhole, legen sie sich hin und schlafen oder fressen etwas Heu. Faulenzen kann so anstrengend sein :lol: ! Meine Meeris bekommen aber trotz Gras noch etwas Obst und Gemüse.

Lg Alice :D :wink:

Ohje PaPu, das tut mir wirklich schrecklich leid!

Du darfts dir keine Vorwürfe machen, du wolltest nur das beste für dein Schweinchen. Ich hätte an deiner Stelle wahrscheinlich auch so gehandelt.

Lieber Pumba! Komm gut im Regenbogenland an und grüße Ina, Jonny und Max von mir!

PaPu ich umarme dich!

Hallo Vecha!

Vielleicht hat sie sich nur einen Heu- oder Strohhalm ins Auge bekommen. Ich würde es aber trotzdem weiter beobachten und wenn es schlimmer wird zum TA gehen!

Gute Besserung deinem Schweinchen!

Lg Alice :D :wink: