Das tut mir sehr leid, Nadine *umarme dich ganz fest*!
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine, süße Penelope!
Traurige Grüße, Alice
Beiträge von Mäxchen
-
-
Das tut mir sehr leid Chibi!
Komm gut im Regenbogenland an kleiner Loui!
Traurige Grüße
Alice -
Da bin ich aber froh!! Vielen dank! Ich werds jetzt halt mal weiter beobachten und Plastiktüten in Zukunft immer außer Reichweite stellen :wink: . Jaja die Schweinchen müssen eben immer alles gleich auffressen
-
Hallo liebe Meerschweinchen-Freunde!
Mir ist was ganz blödes passiert :oops: . Gestern hab ich bei meinen Schweinchen im Stall eine Plastiktüte auf das Regal gelegt. Anscheinend ist die dann heute morgen runtergefallen und ich habs nicht gemerkt, weil ich den ganzen Tag in der Schule war. Jetzt haben meine Schweinchen natürlich (neugierig wie sie sind) gleich an der Tüte rumgeknabbert und schon ein paar Löcher reingefressen. Mach mir jetzt zimliche Sorgen, dass ihnen was passiert ist!!! Vorher haben sie aber ganz normal gefressen und waren putzmunter wie immer. Soll ich sie aber doch lieber tum TA bringen???
Bitte helft mir!!! Danke!
Lg Alice -
Wie süß! So einen Geburtstag wünscht sich jedes Schweinchen
-
Das tut mir wirklich sehr leid ! Komm gut im Regenbogenland an kleiner, süßer Krümel!
-
Oh nein!!! So eine süße maus. Das tut mir wirklich schrecklich leid. Ich finds total schade, dass hamster immer nicht so lange leben. Mach´s gut kleine Roxy, viel Spaß im Regenbogenland bei deinen Freunden!!!
Traurige Grüße, Alice
-
-
Hallo Blumenregen19!
Hast du nur die beiden oder noch mehr Schweinchen im Gehege? Meine Schweinis seh ich auch nur selten beim trinken. Da würd ich mir wegen Fussel keine Sorgen machen. Ich würde das mit Loki weiter beobachten und wenn es nicht besser wird zum TA gehen. Vielleicht hat er ja ein Problem mit den Nieren.Lg Alice
-
Das tut mir sehr leid für dich!!!
Mach´s gut kleiner Garfield!!! Ich wünsch dir von ganzem Herzen eine schöne Zeit im Regenbogenland mit deiner Elly!!!Traurige Grüße, Alice
-
Hallo nabiemo!
Die Meeris dürfen alles am Löwenzahn fressen. Als ich meine Schweinchen gestern ins Freigehege gesetzt habe, haben sie gleich die ganzen gelben Löwenzahnblüten weggefressen :wink: ! Wenn deine Meeris sie nicht "frisch" mögen, kannst du sie auch trocknen und ins heu mischen.Lg Alice
-
Das tut mir sehr leid!!!
Mach´s gut, kleiner Felix! Komm gut im Regenbogenland an!Lg Alice
-
Das sieht echt super aus!!
Ist wirklich eine gute Idee!!
Lg Alice :wink: -
Ohje, das tut mir schrecklich Leid!!!
Machs gut kleine Elly. Komm gut an im Regenland!!!Traurige Grüße, Alice
-
Wow :shock: !!! Sind echt total süße und hünscheb Schweinchen!!! Willkommen im Forum!!! Hier wird es dir zwischen den ganzen Meeri-Verrückten (inklusive mich :wink: ) sicher gefallen!!!
Lg Alice