Ich finde es schrecklich, wenn Tiere immer so zur Schau gestellt und "benotet" werden ! Jedes Tier ist doch auf seine Art und Weise schön. Und die armen Langhaar-Schweinis tun mir auch leid! In DEM langen Fell, bleibt ja die ganze Einstreu und alles hängen! :shock:
Beiträge von Mäxchen
-
-
Das tut mir wirklich leid!
Machs gut kleines Pünktchen und komm gut an im Regenbogenland!*fühldichgedrückt* Alice
PS: Hast du Pünktchen eigentlich allein gehalten?
-
Oh habt ihr hübsche und süße Schweinchen :wink: . Wirklich ein traum
-
Oh Mirax, das tut mir so schrecklich leid! Bei dir hatte sie wirklich ein schönes zuhause und eine wunderschöne zeit!
Machs gut liebes Möhrchen und komm gut über die Regenbogenbrücke! Irgendwan wirst du dein Frauchen wieder sehen und ihr werdet wieder so glücklich wie früher sein.
*fühldichgedrückt* Alice
-
Zitat von Lysanthe
Hallo,
in manchen Gegenden wird das Trinkwasser zeitweise gechlort. Das riechen und schmecken unsere Meeris natürlich viel stärker als wir. Vielleicht liegt es daran, dass sie altes Wasser (aus dem sich das Chlor dann schon verflüchtigt hat) lieber trinken?
Daran hab ich auch schon gedacht :wink: . Meine Schweinchen bevorzugen im Winter eher lauwarmes Wasser und im Sommer eher frisches, kühles Wasser. Kommt denk ich ganz aufs Schwein draufan
-
Das tut mir wirklich sehr leid! Und das auch noch am Heilig Abend ...
Aber mach dir keine Vorwürfe, du hast bestimmt richtig gehandelt!Kleine, süße Zenzi machs gut und hab viel Spaß auf der RBW!
*fühldichgedrückt* Alice
-
Nein, sind die süüüüß ! Wirklich wunderschöne Schweinchen hast du da!
-
Da tut mir wirklich sehr leid!
Machs gut kleine, süße Biene und komm gut über die Regenbogenbrücke.
*fühldichgedrückt* -
Dem kann ich nur zustimmen
-
Oh Mann! Ich habe noch nie so eine schöne und zugleich traurige Geschichte gehört ! Das tut mir wirklich sehr leid für euch!!! Komm gut an, kleiner süßer Bino! Deine Besitzer werden dich sicher nie vergessen und imme an dich denken.
*umarme euch ganz fest* Alice -
weil ich am Dienstag Mathe Schulaufgabe schreib und es überhaupt nicht kann! HILFE!!!! :shock:
-
Das tut mir wirklich sehr leid liebe Juliii!
Es ist bestimmt schwer für dich, wo du Flöckchen doch so lange hattest.
Komm gut auf der regenbogenwiese an liebes Flöckchen!
*umarme dich ganz fest* Alice -
weil ich morgen eeeendlich mal wieder zum shoppen gehen kann .
-
Also mein absolutes Lieblingslied ist New Age von Marlon Roudette. Das ist sooooooo schön .
-
Ich stimme Magret auch voll und ganz zu :wink: . Wickle sie nur nach dem Baden gleich in ein warmes Handtuch ein, damit sich die kleine Maus nicht erkältet .
Lg Alice