Danke für eure schnellen und hilfreichen antworten
Ist es normal das ich jetzt so ein ziehen und leichte schmerzen im Unterleib hab? Kommt das weil ich die Pille vergessen hab und jetzt 2 auf einmal genommen jab?
Beiträge von Mäxchen
-
-
Wie merke ich denn ob ich den Eisprung schon hatte?
Kann ich ihn jetzt auch noch bekommen obwohl ich diie Pille heute nachgenomnen hab und sie ja dann wieder wirkt?
Nützt die Pille danach mir dann gar nichts mehr, oder verhindert sie auch das einnisten von einer schon befruchteten eizelle?Ich habe gerade gelesene das man auch schon nach 14 korrekt genommenen Pillen in die Pillenpause gehen könnte. Stimmt das?
Dann wäre ich ja gestern Geschützt gewesen wie in der Pause weil ich ja 14 richtig genommen habe und kann somit keinen eisprung bekommen oder?Ich habe gerade gelesene das man auch schon nach 14 korrekt genommenen Pillen in die Pillenpause gehen könnte. Stimmt das?
Dann wäre ich ja gestern Geschützt gewesen wie in der Pause weil ich ja 14 richtig genommen habe und kann somit keinen eisprung bekommen oder? -
Ohje.. Jetzt hab ich aber echt Angst
Aber ich hab sie ja 2 Wochen korrekt genommen, kann es dann wirklich sein das der Eisprung schon da war? Weil wenn man in der Pillenpause ist muss man ja auch nur mindestens 7 Pillen vorher korrekt genommen haben das man durchgehend geschützt ist?
Und wenn ich sie ja jetzt nachgenommen hab wirkt sie ja wieder "normal" und verhindert den eisprung oder? Nicht das es dann bis morgen mittag zu spät ist -
Vielen dank für eure schnellen Antworten
Ich werde morgen in der Mittagspause meinen Frauenarzt aufsuchen und mich beraten lassen.
Wirkt die Pille danach noch nach ca 36 h sicher?Was ist wenn es jetzt schon zum Eisprung und zur Befruchtung kam? Geht das so schnell wenn man eine einzige Pille vergisst und sie nachgenommen hat?
Oder kann der Eisprung gar nicht statt finden, weil ich sofort wieder 2 Pillen eingenommen habe und sie vor dem vergessen korrekt genommen habe? -
Hey ihr Lieben!
Ich habe gestern vergessen die Pille zu nehmen (die 15.). Das ist mir Wirklich noch nie passiert
Heute Nacht um ca. 2 Uhr hatte ich dann ungeschützten GV mit meinem Freund.Heute morgen habe ich bemerkt das ich eine vergessen habe und sie sofort nachgenommen (ich nehm sie normalerweise immer morgens um 7) + die von heute genommen, so wie es in der PB steht.
Soll ich mir jetzt die Pille danach holen oder die Packung einfach wie gewohnt weiternehmen? Oder soll ich keine Pause machen, sondern gleich mit dem neuen Blister beginnen?
War ich gestern tzd geschützt (Ich habe ja davor alle Pillen korrekt eingenommen)?Ich habe jetzt solche Angst das ich schwanger sein könnte :((
Bitte helft mir ganz schnell! -
Lieber Purzel,
nach 6 langen, glücklichen Jahren bist du nun am Sonntag eingeschlafen. Ich habe ein total schlechtes Gewissen weil ich die ganze letzte Woche nicht da war wegen der Abschlussfahrt ! Vielleicht hätte ich eher als meine Mutter gemerkt dass es dir nicht gut geht. Ich vermisse dich jetzt schon, wenn du dein Näschen nicht mehr aus dem Häsuchen streckst und nicht mehr aufgeregt quiekst, wenn ich mit deinem geliebten Gras komme. Ich hoffe dir geht es jetzt gut auf der Regebnogenwiese mit deinen Brüdern Jonny & Max. Ich werde dich NIE vergessen mein kleiner Özil mit den Glubschaugen :)).
Machs gut mein kleiner !
Deine Alice -
-
Oh nein !! Das tut mir wirklich schrecklich leid. Mein Beileid !
Komm gut drüben an, kleine Mausi & grüß mir bitte Dana, die gestern auch über die Regenbogenbrücke gegangen ist
Fühl dich ganz doll gedrückt !Lg Alice
-
Ganz wunderschöne & süße Schweinchen hast du da
-
-
Hey ja ich weiß das hier ist ein Forum für Meerschweinchen, aber ich hoffe unsre Schäferhündin Dana die gerade eingeschläfert wurde hat hier auch ein Plätzchen verdient
Liebe Dana,
ich weiß noch als wir dich geholt haben, als du noch ein kleiner Welpe warst. Mein Dad war total dagegen, dass wir noch einen 2ten Hund zu unserer Asta holten. Aber wir haben es trotzdem getan. Du warst so übermütig & ich weiß nicht wie oft du in unsren (zum glück nicht tiefen) kleinen Gartenteich gefallen bist und die Seerose zerstört hast. Du und Asta waren unzertrennlich und Asta war wie eine Oma für dich. Als wir Asta dann letzes Jahr im Herbst einschläfern mussten, warst du am Boden zerstört und total verwirrt. Doch du gewöhntest dich langsam daran und lebteste ein glückliches Leben. Das Bällchenspielen liebteste du und auch das Gassi gehen mit meinem Dad (den du besondererweise obwohl er dich am anfang nicht mochte besonders in dein Herz geschlossen hast) Doch plötzlich war dann alles vorbei als bei dir das Cauda Equina syndrom festgestellt wurde, bei dem deine Hinterbeine langsam gelähmt wurden. Am Anfang ging es ja mit den Tabletten ganz gut aber jetzt konntest du fast gar nicht mehr laufen. Ich hoffe du kommst gut über die Regenbogenbrücke und du verzeihst mir, dass ich dich ab und zu schimpfen musste. Z. B. als du mal wieder die katzen durch den garten gejagt hast. Ich werde dich vermissen und nie vergessen meine kleine mopsi
Machs gut und grüß mir Asta da oben
Deine Alice -
Ok danke dachte mir schon, dass diese Spot ons aus dem Zoofachhandel nicht sonderlich helfen würden. Werde es dann mal mit Advocate oder so probieren.
-
-
Ok danke ich hab mal im Zoofachhandel gesehen, das es da auch sogenannte Spot ons gibt. Sind die auch gut oder sollte man nur die vom Tierarzt nehmen ?
-
Hey ich bins nochmal !
Wie ihr ja wisst, habe ich derzeit wieder das Problem mit Milben & muss jetzt einmal in der Woche zum Tierarzt zum spritzen. Da ich jetzt schon oft gehört habe, dass Spot on auch helfen, wollte ich fragen wo ich solche herbekomme und welche auch wirklich gut helfen ?
Danke schonmal !
Lg Alice