Beiträge von SchweineMeeris

er frisst von allein wen er es schafft vom haus zum napf er sitzt jetzt grade hier bei mir im bett weil das W im beim popcornen wen ich ins zimmer komme umrennt er sitzt auf dem handtuch vor seinem heu und bewegt sich jetzt kaum noch wen ich ihn antupse fällt er er ist auch kühl hat das was zu sagen kopfhaltung etc ist alles normal

hallo und danke für schnelle hilfe ist eigentlich der Ta meines vertrauens bin schon mit vielen tieren da gewesen und immer wurde gut gehohlfen die meeris sind jetzt so um die 6 wochen alt das M wollte ich kastrieren aber er ist zu schwach ohren sind sauber und frei hab den TA extra gefragt er wohnt mit dem W zusammen der TA konnte nichts genaues feststellen er sagte es könnte auch ein hirnschaden oder ähnlichs sein

Hallo habe mir vor kurzem 2 Meerschweichen gehohlt M/W dem weibchen gehts gut aber als ich nach 2 Tagen ins Zimmer kam lag das Männchen auf der seite ich stellte ihn hin und er fiel immer wieder wir sind natürlich sofort zum TA gehfahren konnte nichts festestellen ausser das er dünner war als das W.Sie gab uns noch in Pulver (RodiCare instant)mit womit wir ihn päppelten,was auch gut klappte als es ihn nach ca. eine woche wieder besser ging er war wieder richtig fit setzte ich das pulver ab doch 2 tage später lag er wieder auf der seite :cry: bin wieder zum TA der hat tropfen gegen schwellung gegeben und das pulver nach anfrage was soll ich machen er hat gleichgewichtsprobleme jetzt grade er fällt wen er sich schüttelt oder kratz wn man ihn hinstellt läuft er fällt aber nach ein paar minuten dan wieder weiß nicht mehr was ich machen soll will ihn auf garkeinfall quälen aber ihn auch net verlieren mhmm wär net wen ihr helfen könntet :(

P.S Wen ungenau beschrieben fragt bitte wen ihr was wissen wollt!!