ja neben dem auge mein ich natürlich.
Ist das den ansteckend oder kann ich dei kleine Dame bei den anderen sitzen lassen?
Beiträge von SchweineMeeris
-
-
Hallol hab ein kleines Problem unsere Dame hat hinterm dem auge eine karle weiße Stelle.Natürlich fahr ich morgen mit ihr zum Tierartzt aber weiß jemand was das sein könnte.Vermehrtes Kratzen konnte ich nicht feststellen.
-
Gut Dankefür den Tip weil bei uns steht ein riesen Eichenbaum im Garten und sie hätten sonst öfter was davon bekommen aber so lass ich es jetzt lieber
-
Hallo hab mal eine frage dürfen meine Meeris Äste vom Eichenbaum und wen ja ruhig mit Blättern oder lieber ohne?
-
Das ist ja ein lichtblick hoffe es geht weiter berg auf:)
-
Du kannst es ja mal probieren:)
-
Hallo ich Denke die Frage gabs schon Frage aber trotzdem wie lange hat es bei euch gedauert,bis euere Merris Zahm waren.Und wie habt ihr das gemacht
-
Ich würde auch sagen 2w und 1 Kastrat
-
Sieht wirklich Klasse aus und ist Schön groß und war billig
-
Ich Stimme darie voll und ganz zu
-
Ok wusste ich net dankeschön dann lasse ich sie jetzt getrennt bis der Dicke wieder fit und versuch dan ab jetzt anders zu schreiben vielen dank für euere Tips
-
ja so bald wie möglich aber ich glaube nicht das es gut wäre wen ich ihn jetzt noch den stress bei der kastration aussetzten würde also warte ich bis er wieder fit ist käfige stehen neben einander si höhrn und sehen sich und 1-3 stunden setztee ich sie auch zusammen und schaue alle paar minuten ob der kranke net umgerannt ist und ich glaube es ist besser wen er allein ist so hat er viel weniger stress als mit dem weibchen ich weiß das meeris net gern allein sind ist aber eine ausnahme situation
-
war gestern da er hat grünlich nachgeschaut und hat im ohr was festgestellt so das es gleichgewichtsstörungen sind er sitzt jetzt in einzelhaft und wird gepäppelt und bekommt 2mal am tag seine medizin geht ihn schon etwas besser er baucht viel ruhr jetzt
-
Hallo hab mal ne frage an euch wie lagert ihr euer heu und futter etc was ist am besten ??
-
ja aber ich denke ich nutze ihn als grundstein und mache ihn eine schöne ecke im zimmer