hallo
meine drei leben im Keller.Der Kellerraum hat ganz große Fenster.Wen wir fertig sind mit unserm Haus .Dann ändert es sich und sie dürfen ins Arbeitzimmer.
Beiträge von bessy
-
-
Meine heißen
Elvis
Pricilla
Speedy -
Hallo
Mußt du unbedingt baby`s haben ?Ich habe schon fast 10 Jahre meerschweinchen,das letzte ist vor vier Monaten gestorben an alters schwäche . Jetzt habe ich von meinen cousin welche bekommen ,schon etwas älter und sie sind Schwanger . Was für fragen und probleme da auf einen zukommen können und tierarzt rechnungen. Wen ich vorher gewußt hätte das alle beide Schwanger sind hätte ich sie nicht genommen. Meine kleine Tochter( 21/2)
liebt sein Meerschweinchen Über alles, wen dem was passiert ist die hölle los. :twisted: Bitte Über lege es dir gut. Den du kannst es auch verlieren. Kauf dir lieber eins. Das kannst du dir es so gar aussuchen.
Ich meine es nicht böse sondern nur gut. -
Hallo
Leider konnte sie mir es nicht sagen.
Lg bessy -
Hallo
ich würde ihn sofort rausholen. nicht das er eins noch deckt. :shock:
bessy -
Hallo
Wir waren heute beim TA . Jetzt sind alle zwei Meerschweinchen Schwanger das finde ich nicht so toll. Was Kann man mache das es nicht nicht so viele werden . Bin für alle tips dankbar. :wink:
bessy -
Danke.
-
Hallo
Sie waren zusammen bis ein kleines Meerschweinchen da war. Ab da mußte er sofort raus. Er dachte er hätte alle kastrien lassen . Selbst der TA
sagte es sei ein weibchen. Da hab ich gesagt ich nehme drei weil meine alten vier verstorben sind. ich hab natürlich auch ein wenig Angst
da es sonst zuviel werden. :shock: Ja dann werden wir mal zum TA gehen bevor ihr noch was schlimmes passiert.
Gruß
bessy -
Hallo
Ich habe sie von meinen Cousin bekommen . Er meinte sie waren mit einen Bock zu sammen der nicht Kastriert war ,weil er dachte er sei eine sie. Sie will sich auch nicht anfassen lassen.
Gruß
bessy -
hallo
Habe vor ca. 4 wochen etwas ältere meerschweinchen bekommen (1-2 Jahre) .2 Weiber 1kastraten. Alle beide wiegen über 1kg , alle zwei haben auswuchtungen auf der seite bei einer ist der bauch hart. Das Gewicht auch sehr.Ist den der Bauch hart wen sie Jung kriegen?
Gruß
bessy