Beiträge von bessy
-
-
-
Hallo
leider nicht( foto kaputt ). Ja, das finde auch ,den sie sehen wirklich gleich aus .
Bessy -
Hallo
wie groß ist dein Käig ?
bessy -
Hallo
du hast ja mein Schwein geklaut ! :shock:
es sieht genauso aus wie deins und hat auch noch den selben namen.
Find ich total cool.
bessy -
Hallo
der sieht ja super aus. :wink:
Darf man fragen wie viel der gekostet hat.
Lg
bessy -
-
Hallo
Wir haben einen kastrat und 2 Weibchen. Dann kommen noch 6 baby hinzu. Also insgesamt 9 stück. -
Nein , ich vermute es nur . Eins war im Kuschelsack auf der oberern Etage und eins untem beim Heu . :shock:
Sie nimmt es an und kümmert sich um das Baby. Ich glaube dann ist es doch egal oder? -
Sorry hab was vergessen . muß man den Käfig nach der geburt sauber machen. Ich weiß es nicht und habe Angst die tiere zu stressen.
-
Hallo
heut um ca. 8.30 kam ich vom Kindergarten und sehe da war erste noch in der fruchthülle.Ich schnell raus und bin zum Einkaufen gefahren. Als ich wieder kam waren alle da von allen zwei damen. Speedy hat 4-5 und pricilla hat 1-2 junge. Den wir haben einen Etagen Käfig und Pricilla bekam eins oben im kuschelsack .Speedy bekam ihre unter der Hängematte ,da waren 4 und beim heu etwas weiter weg war eins und ist seinem Stiefvater ( Kastrat)hinterher gerannt. Ich habe es dann rauf gesetzt . Weiß aber nicht genau von wem es ist. Ist es eigentlich normal das sie gleichzeitig ihre Jungen kriegen. Gott sei dank sind sie da und es ist alles gut. -
Hallo
ich habe auf vier getipp . Den die ganz schon dick. :shock: -
Hallo
Ich habe eine frage . Muß man bei einer Frühkasration auch die 6 wochen abwarten ? -
hallo
so geht es ihnen gut. Wie kann sie wieder dünn werden wen das baby nicht da ist. -
wir haben zwei schwangere Meerscheinchen bekommen . Ich weiß auch nicht wan sie gedeckt wurde . Wie merkt man wen etwas nicht stimmt.