Beiträge von Dr.Rammstein

Mein Nick kommt eigentlich daher das ich Rammstein total gut finde. Eigentlich versuch ich immer den Namen Rammstein als Nick zubekommen. Aber in der letzten Zeit haben mich meine Freunde und Bekannte immer wegen dinge über Krankheiten und so gefragt und da ich meist auch noch recht hatte mit meinen einfällen (anders kann ich das nich nennen) hab ich irgendwann das Dr. davor gemacht.

Ich find es lustig und meist is der Nick noch frei...

@ Morgaine

Ja ich hab bei mehreren nachgefragt, bei manchen wären es sogar 60€ ,mein TA ist da schon mit der günstigste.

Hab schon ne Mail an "Notmeeris Deutschland" für leipzig geschrieben,warte jetzt auf antwort von da. Ich hoffe das die mir helfen können.

Morgaine

Ich wollte schaun wo ich den süßen günstig kastrieren kann, da er unkastriert sicher kein neues zuhause finden.

bei mir in leipzig kostet eine kastration um die 50 euro und das geld hab ich nicht. Aber solange er nicht kastriert ist, wird ihn keiner haben wollen.

Hallo !!!

Wo kann ich richtig günstig eine Kastration bekommen für einen bock ???

Ich habe nämlich folgendes Problem: (steht auch schon bei Vermitlung drin)

hab ja nun den einen Bock in Einzelhaft sitzen. Da er sich nicht mehr mit meinen 2 Kastraten verträgt. Er hat einen schon richtig übel in der nacht zugerichtet. daher einzelhaft. Nun ist er aber seit der geburt gesellschaft gewöhnt.
    Er leidet richtig doll.

Habe vor 3 monaten einfach nur geholfen drei damen zu retten aus echt schlimmen verhältnissen und 2 waren auch noch tragen und dann hatte ich irgendwann 6 baby´s im EB. Habe alle bis auf den einen unterbekommen.

und ich kann mir nich noch eine Kastration leisten. wo kann ich mich hinwenden wo kann ich da unterstützung bekommen.

Ach mist ich weiß echt nich mehr weiter.

lg Sabine