Hi ich wollte euch mal Fragen ob jemand weiß was man Meerschweinchen nicht in der Schwangerschaft geben dar.('')
Beiträge von Sonnenschein27
-
-
Ja ich sage dazu immer Bock oder Böckchen und nein sie sind nicht vom gleichem Stammbaum
-
Danke für eure Antworten
-
Danke die Ideen sind sehr gut habe soger schon ein paar gebaut.
-
Ich habe auch schon auf dieser Seite eingekauf hab es auch ins essen reingemischt man sollte nur nicht zu viel nehmen trotzdem hat es meinen kleinen gut geschmeckt.
-
Ich habe es mir sehr gut überlegt und habe genug Platz meine Tante würde nur welche nehmen wenn ich überhaupt nicht klar komme.
-
Nein nicht nur aus Hols auch aus anderen Stoffen.
('') -
Davon weiß ich nichts ich gebe meinen Merschweinchen Kresse es ab und zu. (':D')
-
Mein Meeschweinchen Dame ist jünger als 10 Monate und wir haben ales durch gecheckt es ist alles in ordnung mit dem Stammbaum und der Gesundheit.
-
Ja das ist klar hättes du auch anderer Sachen zum Beispiel Hangematte oder eine kleine Brücke.
-
Nein es so nur eins schwanger werden und ich habe auch genug platz für die Tiere und wenn es 4 oder mehr werden würde einen meine Tante ein paar nehmen.
-
Ja sie düfen es ich hab es meinen Merlies auch schon gegeben.
-
Hallo ich wollte meinen Meerschweinchen ein paar neuheiten mit Holz
bauen habt ihr ein paar Tipps für mir wie ich was bauen kann.
('8)') -
Ja natürlich habe ich mir darüber gedanken gemacht ich habe mir auch schon von meiner Freundin ein paar Tipps geholt und ich bin mir wirklich sicher das ich Meerschweinchen Babys haben möchte. Und auch noch Danke für eure Antworten.('')
-
Danke ich werde mich bald auf denn Weg machen.