Beiträge von Gilberto

    Die Gehege sind super schön, und es ist ja nichts verwerfliches dabei, wenn man sich eines davon leistet. Ich habe mich auch schon viel umgesehen und suche für Dezember ein Zuhause für zwei Meeris. Als Student finde ich
    die Preise aber doch sehr gesalzen.


    Ein 0815 Plastikkäfig mit Gittern kommt für mich nicht in Frage, und da mein Vater Handarbeitslehrer ist... :lol:


    Ich hoffe wir kommen auf ein ähnlich gutes Ergebnis ;)


    Fotos gibts dann wenns fertig ist.


    glg

    Also ich bin diesbezüglich kein Profi, aber ich habe Hunde gesehen die mit Katzen und Hühnern geschmust haben...warum also nicht mit einem Meerschweinchen :)


    Alles eine Frage der Abrichtung. Einem Jagdhund der trainiert ist gefallenes Wild zu holen sollte man vielleicht kein Meerschweinchen in den Korb setzen :lol:

    Also Grundsätzlich wird es schon 2x im Monat vorkommen, dass ich nicht da bin. Aber das in dieser Zeit wirklich niemand kurz zu den Tieren schauen kann wird wahrscheinlich wesentlich seltener passieren. :P


    Ich werde mir das Ganze aber auf jeden Fall noch sehr gut überlegen
    BEVOR ich mir die Tiere anschaffe ;)

    Hey,


    ich sage schon mal danke für die Antworten :)


    In den meisten Fällen wird sicher irgendjemand Zeit haben die Kleinen zu
    füttern, trotzdem wollte ich eben fragen "Was ist, wenns mal nicht geht?"


    Es würde sich beim Transportieren um eine Autofahrt von 60min handeln.
    Aber egal, ich frag schon mal meine Freunde durch und mach eine Liste
    wer als Meerschweinchen Onkel/Tante in Frage kommt :D


    Und danke für den Link zum Thema Außenhaltung!


    glg

    Hey liebe Schweinchenwelt Community,


    ich möchte mich hier als Meerschweinchenliebhaber outen und dieses
    Forum für ein paar Fragen an "Privatpersonen" nutzen.


    Gleich vorweg, leider kann ich kein Schweinchen mein eigen nennen,
    da es meine Wohnsituation bislang nicht erlaubte :cry: