Hier der Link: Haarausfall
Beiträge von Pflegemutti
-
-
Hi, bin zwar nur kurz Meeripflegerin, aber Haarausfall hat eines meiner Zöglinge aufgrund von Milben und langer Fehlernährung. Habe eben noch mal im anderen Thema Haarausfall die Antworten durchgelesen... da ist die Rede von Leberwerten, die mal man checken lassen sollte. Kratzt Deine Wutz sich stärker?
LG
Pflegemutti -
Hi, ich bin´s mal wieder ...
Habe für die Meeries die 2. Dosis Stronghold mitbekommen und wurschtel mich bißchen durch Foren Stronghold/Frontline und stolpere über die Stärkenangaben. Da ist von Stronghold für Katzenkinder die Rede, anzuwenden bei Mäusen, mit der Stärke 15mg. Und ich sehe nun, dass ich 30mg starkes mitbekam.... Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug? Denn die 2 Spritzen 3,5 Wochen vorher, im Abstand von 8 Tagen waren nicht das Gelbe vom Ei
LG
Pflegemutti :oops: -
Nein, Du hast richtig gelesen Der TA erklärte, dass die Meeries Nager sind und in ihren Därmen sich Enzyme zum Aufspalten der Schalen befänden, woraus sie auch noch Inhaltsstoffe ziehen können und sie die Schalen gut verwerten können, darf aber nur unbehandelte Körner geben! Nachfragen, weil manches Saatgut zum schnelleren Keimen vorbehandelt wird!... Meine richtig kranke Meeridame knurpselt glücklich auf den Kernen herum, die fittere Dickmamsell guckt die Teile mit ihrem breiten Hintern nicht mal an bäääh!
-
Alfred Strein
Schwanheimer Str. 1
74858 Aglasterhausen-Michelbach
Tel: 06262-3334
Fax: 06262-5133Sprechzeiten nach Vereinbarung
Notfälle nach telef. Absprache -
Danke! Genau das hab ich im Telefonat erwähnt, worauf sie dann "zugänglicher" wurde.
-