Beiträge von FiiNA

hallo vivi :)

sry das ich erst jetzt schreibe :(
    ich habe das haus für kaninchen das es größer ist und damit alle 2 viel platz haben zum kuscheln :)
    L 49 x B 28 x H 30 cm

hallo,

was für ein toller eigenbau ist das den :shock: :shock: :shock: sehr schön haben es deine schweinchen dort :D

wir haben uns vor ca. 1 jahr 2 katzen geholt
    wir haben auch einen EB
    wir haben nicht lange rum überlegt die katzen drüfen einfach nich zu den meeris :wink: d.h. nicht ins arbeitszimmer die tür ist immer abgeschlossen :D
    wo steht den ein EB

viele grüße

hallo vivi

ich hab das häuschen seit ca. ein woche und ich muss sagen sauber sauber :D
    das haus ist sehr geräumig und meinen beiden gefällt es sehr gut
    der preis ist aufjeden fall gerechtfertig :wink:
    die heuraufe hätte man auch weglassen können da sie nicht so groß ist aber okay :lol:

viele grüße

hallo ihr lieben :)

meine meerschweinchenbande essen im sommer sehr gern und auch sehr viel maisblätter
    ich habe jetzt gehört das die garnicht gesund sind

stimmt das wirklich :?::?:
    liebe grüße

hallo ihr meerschweinchen verrückten :D
    lese dieses forum sehr oft und sehr lange schon und habe gedacht ich muss mich jetzt doch mal registrien :D:D

heute war ich mit meiner maus (4 1/2) beim TA da mir die letzten tage zwei geschwüre am hinterzeil aufgefallen sind.
    die TÄ hat nun festgestellt das sie vergrößerte eierstöcke hat und auch zwei eierstockzysten :?:?:?
    die TÄ ist sich ziemlich sicher da es zysten sind und keine tumore das es 2 sind, und parallel.

hatten eure meeris auch mal soetwas und vorallem sind die zysten größer geworden oder mussten sie soger operriert werden mach mir nämlich große sorgen um sie

viele grüße