hallo.
endlich ist das freigehege für meine schweinchen (habe sie seit freitag) fertig.
Ist das von der größe okay?
Das große auf der Terasse ist direkt an den käfig angeschlossen und sie können immer außer nachts rein. das kleine wird nur augemacht zum grasen,wenn wir da sind wenn der rasen abgegrast ist (alle 2 tage ) wird es ein wneig verrükt.
Ist das alles okay?
Habt ihr noch tipps zur einrichtung?
Beiträge von honigfisch
-
-
xD meine sind da ganz anderst die essen langsam nur wenns auf die wiese geht oh da wird gegrast wie ab
ja bei mir wird mit essen geworfen
oh ja ich habe es auch das erste mal ausprobiert einfach ne blüte genommen udn die blütenblätter abgerupft.
naja meine mutter war nciht begeistert
aber nelly & keks :wink:
heute abend gibts kürbis mal sehen was da passiert -
*lach*
das würde mir mit meinen beiden warscheinlich auch passieren
heute morgen gabs mal wieder möhre aber noch normal geschnitten mit sonnenblumenblütenblättern <--wow langes wort
und manche möhren haben sie gepakt und richtig weggeschleudert ja ausm napf raus
aber ich finds immer so süß
das ist warscheinlich das problem x) -
das ist ne gute idee. probiere ich bald mal aus
-
ich habe meine erst zwei tage aber bisher basilikum und möhren. möhren werden angefressen dann liegen gelassen nur gegessen wenn es SICHER nichts anderes gibt
und basilikum wird angeknabbert aber dann wiedr "ausgespuckt" -
okay danke.
ne nich gesprizt -
Meine Schweinis wohnen im Sommer draußen. Dort stehen sie unter einem Dach von Kiwis.
Ist schwer vorzustellen ich stelle noch ein Foto rein. Auf jedenfall fallen jetzt im Herbst Blätter in den Freilauf ist das schlimm wenn sie mal eins anknabbern?
lg hannah -
ich kann dir ja einfach mal die namen von meinen tieren sagen vllt passt ja was.
also meine Hunde hießen/heißen : ayla , tara , kina , auri , lena , poco
meine ratten hießen : cappuchino , krümel , flocke
meine kaninchen hießen , karotte , kiwi , fuchsi (wegen der farbe fuchs ) und bunny
und meine beiden meerschweinchen heißen : nelly & keks.
-
ja. danke für den vorschlag. echt? gibt es karamell kekse. klingt lecker xD
-
danke.
und sie sind echt verfressen -
schnoop. genau der.
also er heißt jetzt keks..
fidnet ihr das es passt? -
Hallo.
Gestern wurde ich stolze Besitzerin von Nelly & Keks.
Keks ist kastriert.
Nelly ist knappe 10 Monate alt und Keks 9.
Die beiden sind eigentlich super zutraulich schlau und klettern viel
Kann mir jemand vielleicht sagen wie die Farben heißen und die Fellzeichnung? Ich kenne mich nicht so gut aus. bisher habe ich erst ein Foto von der Notstation aber ich werde welche machen sobald sie sich richtig eingewöhnt haben. In natur sind sie noch schöner als auf dem Foto -
okay danke
-
hallo.
ich habe seit gestern jetzt endlich auch zwei schweinchen.
sie sind eigentlich sehr zutraulich aber immer wenn ich komme mit futter kommen sie schon ans türchen und wollen was. dann fressen sies aus meiner hand doch wenn es nichts mehr gibt ziehen sie sich zurück in ihr häuschen und hocken da die ganze zeit. gestern waren sie auch mal im anderen stockwerk vom käfig aber nur zum fressen und ein bischen umgugen. mal sehen wie es heute im freilauf wird.
ist das normal das sie so viel in ihrer hütte sitzen?
lg hannah -
cookie hatte ich auch schon überlegt. aber da muss ich immer an so nen typ ausm fernsehn dneken