okay danke. ich habe sie ja noch nciht so lange und habe mir erstmal richtig sorgen gemacht wiel sie sich so flach hinlegt
Beiträge von honigfisch
-
-
okay. jetzt liegt sie halt auch so flach da und sieht erschöpft aus. aber ich glaube das amcht sie öfters. ih hab sie halt sonst draußen deswegen mach ich mir jetzt voll die sorgen ob das normal ist oder nicht. wenn sie sich im laufe des tages immernoch komisch verhält gehe ich lieber mal zum arzt besser zu oft als zu wneig oder..?
-
okay. vielen dank für die schnelle antowrt. noch ist auch ncihts mehr passiert
-
hallo.
ich habe heute morgen folgendes beobachtet(umgenau zu sien vor 20 minuten)
meine eine dame hat heu gefressen aus einer Raufe.
Als sie fertig war hat sie öfters "genießt" also so ein lautes ausstoßen wisst irh was ich meine?
Bis jetzt hat sie es nicht wieder getan.
Ist sie krank?
Oder hatte sie einfach nur Heu in der nase o.ä?
Ich beobahcte sie jetzt weiter die beiden sind jetzt momentan hier oben in einem stall neben mir.
bitte helft mir
lg hannah -
dankeschön.
-
wow. ich bin fasziniert! alle haben so tolle eigenbäue und meiner xD
lustig find eich auch das mit dme tv stört das deine schwienis nich?
lg hannah -
ich glaube nicht das es die drüse ist.
es ist nämlich ehr rehcts oben
ok dann lege ich mich später gleich auf die lauer vllt hat sie sich ja ausversehen in "köttel" rein "gekuschelt" -
hallo.
ich habe meine beiden nun seit freitag.
meine nelly hat kot im fell. ich habe es heute morgen bemerkt.
es ist aber nicht direkt am after sondern etwas weiter oben und nicht direkt darüber sondern daneben. eigentlich kann es aber ja nicht sein das die scheiße sry für den ausdruck nach oben rechts sprizt.
woher kommt das? ich habe auch nirgends durchfall entdeckt im käfig gestern auch nicht nur normale köttel.
kann es sein, das sie sich reingelegt hat in ein frisches??
bitte helft mir
ich hab so angst um meine nelly -
danke für eure antworten. aber ich musste ihnen nur zeit lassen sie popcornen rum, rennen durchs gehege und fühlen sich sua wohl nur einfangen lassen wollen sie sich nicht ich kann sie bisher nur anstupsen wenns futter gibt. aber sie sind ja erts seit freitag da
-
ich weiß :wink:
ich denk drüber nach -
schlappy das dachte ich eben auch. naja ein lacken ist wohl eher unhygienisch? hat jemand bessere ideen?
wiel wenn sie da drauf pinkeln / kötteln dann müsste ich ja jeden tag ein neues hin machen bis das andere wieder gewaschen ist.. -
hi. echt? x)
genau den gleichen stall?
auch auf einr terasse?
also bei mir gehts noch eine weile.
sie haben eine shcutzhütte und jetzt ist es sogar noch 18 ° heute nacht wirds auf keinen flal unter 10 ° -
oh vielen dank für die tipps
also sand ist auch ein bischen auf den steinen und ja ok ich vertiele am besten noch heu
im winter kommen die schweinchen ins haus.
also sie können ja auch immer in ihren stall.
suppi danke dann weiß ich ja was ich alles kaufen muss wenn ich das nächste mal einkafuen gehe :wink: -
zwei stück.
danke nein das ist ja fast überall so draht drunter unter dem netzt nur an einer ganz kleinen stelle nich.
ja ich gestalte es noch.
und in dem mini ding sind sie nur unter aufsicht -
upppppppppppppps habe ich völlig vergessen schuldigung also die maße sind etwas schwer zum messen.
http://img338.imageshack.us/i/schweinchen015.jpg/