Beiträge von Lilli-Chan

Hallo Leute :)!
    Ich habe auf einer Meerschweinchenausstellung ein super schönes Texel Mädel erworben :D !Meine Freundin hat ungefair 20min später ein ebenso schönes Rex Böckchen gekauft!Wir sind beide sooo happy!
    Da die eiden so hübsch sind könnten wir uns vorstellen Junge zu züchten(das Männchen ist nicht kastriert)nur leider hab ich keine Ahnung und bitte um Antwort auf folgende Fragen:
    Kommt bei Texel + Rex eine bestimmte Rasse raus?
    Welche risikos gibt es?
    Gibt es eine alters beschränkung für werdende Meerimütter?
    Darf das Männchen bei der Geburt dabei sein?
    Quieck!Eure Lilli :D !

Traumeel sagst?Super Tipp danke hast ir sehr weiter geholfen :D ! Das mit dem schienen is so:die Tierärztinkelt hat da irgendwie so ein steifes Klebeband drumgewickelt das das Beinchen bissel fixiert.
    Danke schon mal an alle die mir Infos geliefert haben echt nett von euch :D!

Ich hab ihr das Medikament gar nicht erst verabreicht.Das gleiche Problem hatte ich mit Rosalie.Ich will ihr das Zeug nicht geben weil sie sonst das bein aufsetzt und das kickt immer weg!Es is echt zum verzweifeln!
    :shock:

Hallo Leute!
    Vor einer Woche habe ich ein echt süßes Meerschweinchen-Baby vom Bauernhof mitgenommen.Ich habe zwar schon 3 aber der Bauer wollte es ertränken wenn es niemand nimmt!Ihr Name ist Pebells!Sie ist total lebhaft und neugierig und vor allem voll süß!Aber als sie da so durch den Käfig lief und mit den 3 anderen Meeri Damen(Rosalie,Gwendulin und Jule)bekanntschaft machte merkte ich das sie humpelte!
    Der Tierartzt sagt sie hat einen komplizierten Bruch am Hinterbein.Sie tut mir so leid!Ich würde ihr ja das Schmerzmittel vom Doktor geben aber wenn sie keine Schmerzen mehr hat belastet sie das Bein und behindert so den Heilungsprozess!Hat vielleicht einer von euch eine Idee wie ich ihr sonst noch helfen kann?Ich will doch nur das sie wieder freude am laufen hat! :(
    Muick! Eure Lilli.