Der Hintern wird immer dicker
Beiträge von Manu-Maus
-
-
Heute wiegt sie 421 gramm...wird langsam mit dem Gewicht.
-
Sie kriegen täglich frisches Gemüse....sortiert jeden Tag was anderes....Fenchel ist auch dabei, mögen sie gerne.
-
Ja ich weiß dass sie zu leicht ist, sollte ich ihr mehr Möhren geben?
Also halt was gesundes zufüttern?
Die andere ist auch nicht schwerer und auch mein Kastrat ist wohl etwas zu leicht, hat keine 700 gramm. Soll aber wohl 2 Jahre alt sein.Lol..eben hab ich was lustiges beobachtet...mein Kastrat kam ihr von hinten wohl zu nahe, da hat sie ihn glatt angespritzt...igitt...
-
Huhu, schaut mal was meint ihr dazu?
Erst wars nur auf einer Seite, jetzt sind beide Seiten fast gleich und ich bin der Meinung, dass die Kugel größer wird.
In 2 Tagen hat sie auch 20 gramm zugenommen, aber sie ist ohnehin ein leichtes Schweinchen.
Sie dürfte so etwa 10-11 Wochen alt sein und hat jetzt 355g.Wenn sie trächtig ist, dann ist es etwa die 5te Woche.
Lg Manu
-
Hey dankeschön.
Was heißt GH?
Es ist bei ihm und dem zweiten Weibchen schon ein sichtlicher Unterschied, sie hat ja ganz kurze Haare.LG Manu
-
Huhu, schaut mal mein Kastrat...ich tippe mal auf Shelti-Mix!?
ein Weibchen, auch irgendwas mit Shelti !? Und welche Farbe?
-
So ein "Problem" hab ich bei meinem Bau auch, die Streu bringt nicht viel, wenn die Meeris rennen dann schubsen sie dadurch das Streu weg und rutschen dann doch etwas...so wie driften um die Ecke *g*
-
Und hier Gucky, der Kastrat
Die Haare hinten sind bei Gucky und Thora länger als der Rest vom Körper.
Danke für die Hilfe
LG Manu-Maus
-
huch doppelt
-
Huhu, die Frage richte ich auch mal bei meinen drei, hier die Fotos
Das ist Thora
Das Mogwai
Das ist ein Rosettenschweinchen, weiß ich immerhin schon -
Hab ihn aus dem Tierheim geholt, wollte unbedingt einen Kastraten, da ja Junge nicht sein sollen.
Die Mädels sind begeistert, jetzt im moment liegen alle 3 zusammengekuschelt in der Ecke, der Altersunterschied ist vielleicht etwas groß, die Größe an sich auch, aber ich hoffe es macht nix. -
Na dann ist ja okay, mein neuer Meerschweinchenmann hat nämlich meine Mädels ganz furchtbar lieb :oops:
Ist das eigentlich normal dass er kleine Luftsprünge macht beim Hinterherlaufen?
-
Huhu, mit der Suche kam heraus, dass man 6 Wochen warte sollte, wenn man einen kastrierten Bock zu Weibchen setzen möchte.
In anderen Foren kann man 4 Wochen finden....Was ist denn nun eher der Fall?
MfG Manuela
-
Hallo zusammen....seit einer Woche habe ich 2 Schweinchen, Thora und Mogwai.
Erst lebten sie hier
Der Schrank hatte 3 Etagen jede 100x60x50 cm
und jetzt hier:
das sind 150x90cm
Wie findet ihrs?
LG Manu-Maus