Hallo!
die idee mit den punkten gefällt mir auch ganz gut
da muss man sich nicht für ein bild entscheiden, wenn einem mehrere gefallen :wink:
aber 'nen vorschlag/idee allgemein zu dem bilderwettbewerb hätte ich noch: könnten wir nicht mal einen thread machen, den nadine evt. als wichtig markieren kann (dann bleibt er immer hier auf der ersten seite ganz oben im off-topic), wo jeweils immer aktualisiert wird, wer die bilder für den nächsten wettbewerb sammelt, wie das thema heißt, und bis wann man die bilder schicken kann bzw. bis wann der wettbewerb geht ? versteht ihr, was ich meine? ich finde es nämlich manchmal ziemlich kompliziert (va. wenn ich mal 'nen tag oder so keine zeit habe, hier reinzuschauen), immer dann den ganzen thread durchzulesen. nicht, dass ich jetzt zu faul bin, dass zu machen, aber lästig finde ich es i-wie trotzdem :wink: Und außerdem haben es so neue user, die gerne mal mitmachen würden, leichter, und es würden demzufolge nicht immer die gleichen fragen gestellt werden, zb "wem muss ich jetzt die bilder schicken" etc. ... wäre das evt. möglich? 
lg