toll
du kannst nicht zufällig 2x2,5m teichfolie brauchen? hab hier eine umsonst gekauft
Beiträge von isthisit
-
-
zysten ?!
-
mehr als daumen drücken kann man jetzt auch nichtmehr tun.. optimal ists nicht, aber viele junge meerliemamas überstehn sowas ganz gut..
-
gestern abend sind meine großen bei mir in wien angekommen
flocke hat sofort die nase aus dem heu gestreckt und ganz wild gequieckt:
mit der "chefin", weiße pfote, ist flocke noch nicht warm geworden..
dann ganz schnell zu 2bein in sicherheit, und vorlauter wohlfühlen gleich mal anpieseln..
und dann war auch schon der tolle EB fertig: -
such dir ein anderes forum in dem du rumstänkern kannst!
mein letzter kommentar.
-
wenn der kleine 3wochen alt war und 250g auf die waage brachte.. dann kanns so gegangen sein wie bei den bienen und blumen..
-
ich möchte garnicht wissen, was deine mama sagt, wenn sie das liest.
-
ja, das machen sie wenn sie glücklich sind
vorzugsweise junge tiere.. aber auch ältere - mein 5j kastrat hüpft auch mal gern durch die frische einstreu.. hab da immer angst, dass der 3 stöckige käfig zusammenbricht, aber ab morgen gibts ja den EB.. -
ist hier beides nicht beliebt, wird aber gefressen - wenns sein muss
-
da lob ich mir meine 6€ ikea waage
-
haben die kleinen schon versucht aufzureiten? also möglich ist ja alles
mein weibchen sah auch kurz nach der geburt wieder sehr rundlich aus - sie hatte allerdings zysten. das ist aber scheinbar sehr selten, da eigentlich ältere weibchen dazu neigen, und zwar besonders dann, wenn sie nie einen wurf hatten.
am besten schaust du mal beim TA vorbei
-
ein bock der schonmal gedeckt hat verträgt sich seltenst mit einem anderen bock..
-
zum züchten gehört einfach mehr, als männchen und weibchen in nen käfig zu setzen.. die kriegen das allein ganz gut hin
ich mein das wirklich nicht böse, aber du tust den tieren damit keinen gefallen.. so süß meerliebabys auch sein mögen
wenn du dir sorgen um deinen bock machst - dem gehts kastriert genauso gut..
und jede trächtigkeit birgt eine 20%ige wahrscheinlichkeit, dass das weibchen stirbt.. deinen mädels würdest du somit also auch was gutes tun. -
-
kannst du irgendwohin fahren und grasstücke ausbuddeln?