puh keine ahnung.. auf nem webspace hochladen und den link reinstellen?
wenn du willst kannst dus mir auch mailen..? addy schick ich dir gleich per pn!
Beiträge von isthisit
-
-
hallo elishia, bin über dein aktuelles problem hier gelandet.. wie hast du das denn jetzt gelöst? größerer käfig? kastrat?
-
kannst du die aufnahme irgendwo hochladen?
kann es sein, dass sie gierig frisst und sich verschluckt?
800g sind je nach größe eigentlich nicht weiter schlimm(meine 1j alten weibchen wiegen 780 und 810g)
ich persönlich würde dieses narkoserisiko nicht eingehen, wenns dem schweinchen gut geht! röntgen kann man auch ohne narc machen und eine endoskopie muss doch nun wirklich nicht sein?!
-
find ich toll, dass du sie geholt hast verträgt sie sich mit ihren artgenossen? soll ja schwierig sein, wenn sie so lange alleine waren
-
1 kastrat, 1 kastratin xD 3 "ganze" mädels..
-
solche leute gehören auf den mond geschossen - wo ist care wenn man mal einen ordentlichen kommentar braucht?
-
das sieht man auch bei nem rosettenschweinchen gut wenn es sich aufplustert.. sam hatte sich mal wegen blähungen im kuschelsack verkrochen(schlau ist sie wirklich nicht, die wärme hat ihr definitiv nicht geholfen..) und beim rausholen merkte man deutlich, dass sie sich aufgeplustert hatte..
bitte gib deinen schweinchen kein kühlschrank futter! lass es mind. eine stunde "auftauen"! oder stecks kurz in die mikrowelle, wenn du wirklich keine zeit hast..
-
tolles zimmer!
ist das notschweinchen aus dem vermittlungsthread hier irgendwo? die ist sooo hübsch
sitzt da hinter deinen schweinchen ein hund??? -
baumarkt hat alles, ja
als wand hab ich auch solche platten..
als leiter kannst du ein brett nehmen auf das du leisten schraubst - wie eine hühnerleiter.. weidenbrücken find ich nicht so toll, da kann schon mal ein füßchen hängenbleiben beim drüberrennen
-
ich hab so bauholz platten aus dem baumarkt - sind bereits beschichtet und absolut wasserabweisend.. auf der bodenplatte liegt zusätzlich noch teichfolie unter der streu - die kann man dann einfach mit nem feuchten tuch abwischen
schrauben musst du unbedingt irgendwie absichern, sonst gibts ganz üble verletzungen!
-
im prinzip ists ja nur n ballaststoff.. :wink:
also fressen sollten sies nicht, aber annagen(solangs nicht geschluckt wird) ist ungefährlich..
hab mal in nem hamsterforum gelesen, dass jemand einen hersteller angeschrieben hat und daraufhin erklärt bekam, dass klopapierrollen etc. für den menschen ungiftig sein müssen, da ja kleine kinder das zeug mal in den mund nehmen könnten.. ka ob/inwiefern das stimmt! -
besonders gelbe paprika führt bei meinen leicht zu hellerem kot.. ist aber normal, solange alles fest und "wohlgeformt" ist :wink:
-
das gartenhaus ist der käfig
find ich toll.. nur das trockenfutter sollte weg
-
also entweder mit einer billigen küchenwaage von ikea(5,99€) oder mit meiner supertollen nagelneuen soehnle digital-küchenwaage normale personenwaage ist viiiel zu ungenau,.. vorallem bei jungtieren - mein leichtestes wog 61g, das hätte die waage wohl nicht angezeigt
Zitat von schweinsnase77Ich setze sie auf die Küchenwaage... Panikschweine kommen in ne Schüssel :wink:
bei mir kommen alle in ne schüssel - sonst schummeln sie sich leichter wenn sie ein beinchen auf den boden stellen
-
ich hab mir mit 16 den ersten bock geholt - er musste dann fast eine woche alleine sein, bevor ich seinen bruder geholt hab