cody ich kenn die seite, aber ich hab ein blähschwein - hier wird nichts mehr verfüttert, was blähungen auch nur ansatzweise verursachen könnte..
Beiträge von isthisit
-
-
in meinem "heimatdorf" gibt es so tolle biosäcke die 1x pro woche abgeholt werden, das sind so mais(?)säcke die sich von selber auflösen, offiziell nach 8-10tagen, defacto fängt das aber schon nach 3-4 tagen an.. ist also richtig toll mit dem biomüll
-
wenn man die bewegungen erst so spät spüren würde, dann würde man sie ja nur kurze zeit erfühlen können, sam's junge hab ich 3-4 wochen vor der geburt gespürt!
-
-
über 30cm ist mein schweinchen schon drübergekommen.. würde auch mind. 40cm nehmen!
-
hübsch ist sie jedenfalls
einmal pro woche wiegen reicht.. -
karotte, fenchel, sellerie..?
-
ich hoffe der hund wird nicht in der waschmaschine gebadet
also ich glaub alle 2 wochen oder so würde mir reichen, aber einmal im monat.. +hust+ naja, einige parteien haben eigene waschmaschinen und verwenden die unten garnicht.. muss halt mal fragen gehn, wann ich darf..
-
wie alt sind sie?
flocke hat die ersten tage als ich sie hatte auch nur gurke, salat und paprika gefressen - jetzt hat sie von meinen großen schon gelernt, dass man fenchel, sellerie usw. auch fressen kann
kohlrabi würde ich nicht verfüttern - kann blähungen verursachen
-
Zitat von michaela174
Fenchel solltest du in jedem Supermarkt mit Gemüseabteilung bekommen.
in wien nicht
schön, dass sie es gut überstanden hat! hoffentlich isses nix schlimmes..
-
5monate und 455g? das is aber wenig?! flocke hat jetzt 320 und ist 6-8wochen..
von der form her siehts schon verdächtig aus..!
-
Zitat von *Rennsemmel*
Schimmelige Stellen an Lebensmitteln nie nur rausschneiden!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Schimmelsporen sind schon lange aktiv bevor ihr den Schimmel seht!
Sprich wenn nen Möhre nen Schimmelfleck hat und ihr ihn rausschneidet ist der Schimmel nicht verschwunden!!!!!!!!!!!! :shock:eben deshalb rühr ich nix an was auch nur ganz leicht "seltsam" aussieht - bin da eben ziemlich übervorsichtig
-
-
nein die ist von der hausverwaltung "für die allgemeinheit" ...
finds auch recht amüsant.. und dann braucht das gute stück auch noch 1,5h - und der trockner darf nicht gleichzeitig laufen, sonst fliegt die sicherung, oder es gibt ne stichflamme, wie bei unseren vormietern
-
oooooh *habenwill*