der Sinn einer Schutzhütte ist, dass die Schweinchen diesen Raum durch ihre Körperwärme aufheizen können. Solange du also nicht 20 Schweinchen reinsetzt wird das als Schutzhütte nicht sooo sinnvoll werden, als Rückzugsbereich ists aber sicher gut
Beiträge von isthisit
-
-
Fettauge?
Wenn das Auge hervortritt kann auch gut ein Tumor oder Abszeß dahinterstecken. -
Tanni, wie gehts deinem Schweinchen jetzt?
Eins meiner Mädels ist in der Tierklinik, hab sie heute Nachmittag aus dem Gehege geholt, weil sie geschrien hat wie verrückt.. Sie hat 100g abgenommen, ist stark aufgebläht und ein riesiger Stein steckt in ihrer Harnröhre, aber solange sich ihr Kreislauf nicht normalisiert kann er nicht entfernt werden
-
kriegst du das zweite Bild noch schärfer hin?
So siehts für mich nach 2 Mädchen aus, du kannst mal kurz vorm Geschlecht auf den Bauch drücken(vorsichtig!) und in Richtung "Penis" streicheln - kommt was, ists ein Bock, wenn nicht ein Mädchen
-
das kalte Gemüse hat Blähungen hervorgerufen, wegen denen ist er nicht fressen gekommen und weil ich Depp nicht nachgeschaut hab haben sich die Blähungen zum Darmverschluss ausgeweitet.. er hatte am Ende fast das doppelte seines Normalgewichts..
-
kein vernünftiger Mensch wird wegen eines Babymeerschweinchens den Rechtsweg gehen - brich den Kontakt ab und gut ist.
-
-
geh, im besten Fall ist das ein mehrseitiger Vertrag, bei dem sie eine Seite auch noch einfach austauschen und dir somit irgendwas unterjubeln können. Ich würds echt drauf anlegen.
Zudem: wofür sollst du ne Schutzgebühr zahlen? Das Baby versorgst ja du und die Mutter wurde offensichtlich nicht ausreichend untersucht, also wofür bietest du ihnen denn Geld an?
-
la fata, ignorier die Mail!
Du bist immerhin Eigentümer der Mutter, das Baby ist rechtlich gesehen eine "Frucht".. und die folgt in ihrem rechtlichen Schicksal dem der Hauptsache - da sie bei dir geboren ist, gehört sie also dir.
Die NS sollte froh sein, dass du keinen Terror machst!
-
ich weiß, dass Charlie genau einmal Gurke direkt aus dem Kühlschrank bekommen hat, zur nächsten Fütterung kam er nicht, ich dachte das liegt dran, dass er sich nicht raustraut wenn mein Freund da ist(war damals noch ganz neu) und am nächsten morgen hab ich ihn dann stark ausgekühlt und mit Darmverschluss aus dem Häuschen geholt.
-
ich hab ein Meerschweinchen wegen einer Kühlschrank-Gurke verloren.. kanns wirklich nicht empfehlen!
-
ich glaub mehr als 10g sollten es nicht sein, bin mir aber auch nichtmehr ganz sicher!
-
ich würde luchs' Vorschlag einer Krankheit deren Symptom ein verändertes Hautbild ist unbedingt nachgehen - eventuell Blut abnehmen und untersuchen lassen?! Vorallem der geschwollene Lymphknoten ist da schon ein recht deutliches Zeichen in diese Richtung.
Du schreibst, dass eine Haarprobe untersucht wurde, meinst du damit ein Hautgeschabsel? Oder wurden tatsächlich nur ein paar Haare ausgerupft?
-
bei mir gibts ab und zu eine kleine kernlose Traube pro Schwein - ist fast so lustig wie Cocktailtomaten herumrollen..
-
was Lucky sich wohl denkt.. "Menno immer diese Kuckuckskinder.."
Nein, du wirst schon recht haben - aber wie gesagt, vom trinken-wollen würd ich nicht drauf schließen..
So ein hübsches Baby! :oops: