wieviel wiegen sie denn?
Beiträge von isthisit
-
-
bei langhaartieren sollte man sich überlegen, ob man das fell nicht besser kürzt - bürsten mag nämlich fast kein schwein!
vorallem stellen am po sollte man einfach kurz halten, ich schneid meiner peruanerdame auch regelmäßig das lange fell am bauch und po, sonst verklebts. -
oha, ich hab grad die zoomfunktion entdeckt.. das pünktchen sieht wohl doch eher nach penis aus :s
merkst du denn vom verhalten her was? jamie hat seine beiden söhne nämlich mit 4-5wochen nichtmehr akzeptiert..
-
und das hat auf natürlichem wege geklappt? meine flocke hatte vor nem monat auch so ca 320g.. das ist doch riesig?!
-
nein, also nur wegen dem neuen käfig wird es zu keinem kampf kommen - vorausgesetzt du hast genug platz, pro bock 1qm wäre das minimum!
schön, dass du dich informierst und tiere aus dem tierheim holen willst
-
hast du die babyschweinchen einfach von den großen getrennt? die sollten doch noch von denen lernen?
-
hat er vielleicht schmerzen, parasiten oä? -
-
oooh das schäfchen ist ja süß ist das die haarige?
trixie sieht genauso aus wie mein kastrat, mein herzliches beileid!
-
drück mal ganz leicht(!!) vor diesem "zipfel" aufs bäuchlein.. für mich siehts aber schon nach mädchen aus
das 2. ist sowas von haarig, da muss wohl erst eine intimrasur her (achtung scherz, bitte nicht wirklich machen!)
edit: hier noch ein link: http://www.cavyspirit.com/sexing.htm
-
-
dh. man kann reinen kamille/pfefferminztee geben? also nicht tee, sondern den beutelinhalt? tee wird hier nämlich nicht getrunken(von den schweinchen)
-
marbocyl? das ist ein AB
schön, dass es ihr so gut geht
-
ich glaub jedes schweinchen mit einigermaßen intaktem immunsystem hat hiermit keine probleme.
wenn allerdings welche dabei sind, die von haus aus schon anfälliger sind würd ich mir überlegen, ob die nicht doch irgendwie ins warme können.
-
vielleicht hat er gelernt, dass er fürs quietschen eine friedensgurke bekommt - die fordert er jetzt halt ein, wenns ihm passt