jamie klappert schon mit den zähnen, flocke ist glaub ich sein lieblingsmädel
Beiträge von isthisit
-
-
-
-
also auf genug neutralem boden müsste das schon klappen.. der kastrat wird schon für ruhe sorgen
-
ich würde jung in dem fall bis ca 8 wochen ansetzen.
die ganz kleinen haben sowieso noch einen "babybonus", werden mal kurz gescheucht, lassen sich dann regelrecht von einem der älteren "adoptieren" und werden dann auch von der gruppe akzeptiert - so wars zumindest bei meiner flocke..ich habs bei meinem (damals noch nicht kastrierten) jamie aber auch schon erlebt, dass er einen jungen bock nicht akzeptiert hat.
-
bitte beantworte doch meine fragen oben noch!
-
-
meggy-schweinchen: was ist nicht so?
-
wieviel platz haben sie denn?
könnte er milben oä. haben? -
bitte halte dich an die 6 wochen..
-
ja, einen minimalen luftzug kannst du einfach nicht ausschließen..
außerdem hast du doch garkeine diagnose, bitte bitte nicht baden..ich persönlich würde antibiotika garnicht auf verdacht geben, aber du hast wohl schon damit angefangen und abbrechen ist nicht sinnvoll.
ich würde heute einmal urin testen und falls blut drin ist nach der AB gabe(in 4tagen?) nochmal..
wenn er weiter schmerzen beim pinkeln hat würde ein US sicher auch nicht schaden, harngrieß kann nämlich beim ausscheiden schmerzen verursachen und kleine risse - die dann bluten.. -
die meisten böcke verstehen sich nicht, wenn ein weibchen in riechweite ist..
das mit den küchenrollen ist auch strittig.. ich hab meinen kastraten 2 tage oder so auf tüchern gehalten und danach wieder zur gruppe gesetzt, beim weibchen hab ich ganz auf tücher verzichtet..
-
die sachen sind ja cool - aber 15€ versand?! da hat wohl jemand ein paar piercings zu viel abbekommen
-
bitte bade sie garnicht, die erkältungsgefahr ist viel zu groß.
nochmal: man sieht blut erst in sehr großen mengen, bitte hol dir einen urintest aus der apo. in österreich kostet eine dose mit 10 streifen 5,50€
-
Zitat von Nebelhexe
Oh Mann, entsetzt mich nicht! Meine sind ein halbes Jahr alt und ich dachte, die Endgröße wär jetzt dann langsam mal endlich erreicht. Ich freu mich schon, wenn ich meine 4 Kaliber zu Weihnachten heimtranspoertieren muss.....ich werd mir dabei beide Arme ausrenken
viel spaß! ich war gestern mit 2 beim tierarzt und hab sie in der großen katzentransportbox herumgeschleppt - hab heute ganz bösen muskelkater in den oberarmen..