Beiträge von isthisit

Ich hab Jamie gerade seine Medikamente gegeben und mich hätts fast umgehauen - der Gute hat Mundgeruch, das würde glatt als ABC Waffe durchgehen! Die Suchfunktion und Google waren leider nicht wirklich ergiebig.

Woher kommt das? Soll ich gleich in die Tierklinik fahren?

Zitat von Tamtinchen

vieleicht Wollen die Neuen Besitzer einen eigenen Namen geben.

das kenn ich.. ich wollte ja eigentlich auch alle 4 aus meinem wurf vermittel. und nachdem ich ihnen ja keine namen geben wollte, weil ich dachte dann könnte ich mich nichtmehr von ihnen trennen heißen sie heute immernoch weiße pfote und weiße nase :roll: (konnte sie natürlich trotz fehlender namen nicht weggeben)

aurelia: nachzahlen? müssts mir dann bei der nächsten bestellung verrechnen ;) und wenn meine TA kosten nicht gerade wieder so umwerfend wären würde ich sofort bestellen(3 sachen für 5 schweine - wie konnte ich nur so dumm sein? :lol: )

momo: aurelia wäre da ein heißer tipp, schau mal ins off-topic forum :D

kannst du dir vielleicht einen jungen von der notstation "ausleihen", bis deiner kastriert ist? :?

darf ich fragen, um welche notstation es sich handelt?(gerne auch per pn, kenn hier in wien nämlich nur ein paar züchter die ab und an nottiere aufnehmen)

ich glaub das labberig werden hängt auch mit der raumtemperatur&luftfeuchtigkeit zusammen..
    meine küche ist unbeheizt, mehr als 18° hab ich da zur zeit bestimmt nicht - und wenn doch, dann nur weil der ofen läuft!

meine leben innen und kriegen alles was das gemüsefach so zu bieten hat ;) aubergine wurde aber gerade verweigert, also mach ich grad nen auflauf -.-

vitamin c löst sich schnell auf, übers wasser machts also keinen sinn und bei einer ausgewogenen ernährung brauchen sies nicht.

die reihenfolge des futters bei dir macht mich stutzig! heu ist gut, trockenfutter an zweiter stelle find ich auch in außenhaltung nicht vertretbar! dann obst und erst danach gemüse.. obst sollte nur selten verfüttert werden, ich gebs höchstens 1x pro woche.

mir platzt das meiste in der mikrowelle auf, oder es ist innen noch kalt -_-
    zudem fressens die schweinchen nicht so gerne

luchs ich glaube kaum, dass du gemeint warst ;)

molea ich hab nur meine meinung kundgetan und ich hab halt leider die erfahrung machen müssen, dass man mit einem kranken meerschweinchen sofort zum arzt muss, weils sonst meist ungut endet. und die restlichen "pampigen" beiträge richten sich ja nicht an die threaderstellerin ;)

so und nun: friede, freude, eierkuchen, oder kekse? hab grad vanillekipferl gebacken! :)

edit: was mich viel mehr interessieren würde.. wie gehts dem schweinchen, was hat der TA gesagt?