wenns nur eine Straße weiter ist, würde ich sie garnicht umquartieren - für wielange sollst du dich denn um sie kümmern?
Beiträge von isthisit
-
-
Zitat von Nibelungenring
War gestern im Tiergarten Schönbrunn in Wien - da rennen die Schweine auch auf einem Hügel umgeben von einem ganz niedrigem Zäunchen, offen alles frei und mittendabei sitzen Krähen.
Schönbrunn vermehrt die Schweinchen aber auch wahllos, die sind dort nur quasi als Futter, das auch noch nett aussieht..
-
oh nein wie traurig
Gute Reise Kleiner! -
Dankeschön meine Digicam hatte wohl malwieder einen guten Tag, bin total begeistert
Genau, das ist das berühmte diebrain Klappgehege. Man könnte es, wenn man den Platz unbedingt braucht auch etwas verkleinern, aber eigentlich soll es schon so stehen bleiben, wie auf dem Foto.
-
Neue Fotos:
Sam und Wolke sind mittlerweile ins Wohnzimmer übersiedelt:
-
du könntest mal die TÄ bei dir in der Nähe durchtelefonieren, vielleicht macht ja einer Frühkastrationen - also bevor die Hoden abgestiegen sind, dann musst du nämlich keine Kastrationsfrist beachten..
-
ich würde bei einer Tablette bleiben und abwarten, bis es mehr Leute ausprobiert haben - ich kenne nämlich auch "nur" die 1 Tablette/Tag Dosierung und die wirkt ja bei vielen.. mehr muss nicht immer besser sein
-
wow! noch so ein süßes kleines Wutzi! Ich komm jetzt bald klauen..
klasse Frisur übrigens, nimmst du da Haarfestiger oder so?
-
Naja im Endeffekt musst dus eh selbst wissen - aber nochmal, was tust du, wenn die anderen 3 sich irgendwann untereinander(warum auch immer) nichtmehr verstehen? Irgendwann hast du dann wohl 4 Gruppen
-
Wenn eine räumliche Trennung möglich ist, könnte das schon klappen.
Du solltest aber im Hinterkopf behalten, dass 3er Böckchengruppen nicht immer "lebenslang" klappen - also was machst du, wenn die sich zoffen? Vielleicht wäre es sinnvoller zwei 2er Gruppen zu probieren, bevor du Weibchen holst? -
endlich hats dich auch erwischt.. die zwei sind aber auch zu süß! Ich hatte ja genau dasselbe "Problem" bei Flocke.. und nachdem ich eine Woche um sie rumgetigert bin, hab ich sie mitgenommen Sie hatte übrigens auch nur 170g, als ich sie geholt hab.
Natürlich ists nicht klug die Handlung zu unterstützen, aber das Schwein kann auch nix dafür..Mamaschwein Amico
-
ja aber das Freilaufgehege haben sie ja nachts nicht, oder? So klingt das für mich nämlich.. und dann wärs mir zu wenig Platz, aber du musst das selber wissen
-
134x83cm soll groß sein? Mir wär das(auch mal 2!) für eine Gruppe mit 2 Kastraten einfach zu riskant.. übrigens: was sich durch das Freilaufgitter durchbeissen(oder drunter durchgraben) kann, kommt auch in den Stall rein..
-
ich glaub über kurz oder lang wird das nur zu Stress führen. Wie wärs mit nem ordentlichen Außengehege? Sprich in alle Richtungen mit dem richtigen Draht gesichert und groß genug für 7 ?
-
Ohje.. auch ich drücke natürlich alle verfügbaren Daumen!
Entschuldigung, dass ich so dumm frage, aber Apollo hat Leukose, oder? Besteht denn überhaupt die Chance, dass die Lymphknotenschwellung zurückgeht?