Beiträge von isthisit

nein du sollst zu einem meerschweinchen-erfahrenem tierarzt gehn!

:wink:
    vom foto her kann dir keiner sagen ob sie trächtig ist, blähungen hat, zysten hat oder einfach nur dick ist ;)

edit: ich habe gerade deinen beitrag "was ist susi?" gesehen.. wenn sie wirklich ein schimmel ist und der vater auch könnten die jungen bereits tot sein.. auch in dem fall musst du unbedingt zum TA

7? wow!!!

warte vielleicht noch etwas, dann würde ich gleich wiegen und eventuell schonmal geschlecht checken - meine 4 kleinen hab ich am ersten tag schon richtig geschätzt, sie waren von anfang an alle sehr eindeutig .gg.

der stolzen mutter würde ich etwas extra futter zustecken.. die muss ja total fertig sein

ich hatte bisher noch nie das "glück", dass eins meiner meerschweinchen einfach eingeschlafen und morgens tot im käfig gelegen wäre..

chester lag als ich von der schule heimkam kalt im käfig, lebte aber noch, also bin ich schnell zum tierarzt.. leider kannte ich damals noch keinen kleintierspezialisten und über landtierärzte muss ich ja nichts sagen..

krümel war mit 5-6monaten noch so klein wie zu dem zeitpunkt als ich ihn bekam, eines tages hatte er anfälle.. lag im käfig, zuckte, kühlte aus.. beim ta bekam er eine infusion und es ging ihm kurzzeitig besser, aber am nächsten tag war er morgens schon wieder unterkühlt und hatte krämpfe, als das taxi(sonntag: keine öffis, eltern waren nicht zuhause) zum ta da war starb er :(