aber wo seht ihr denn zu viele wirbel? sie hat doch nur die zwei an der hüfte, oder täuscht mich das nur? :oops:
Beiträge von isthisit
-
-
auch wenn sie nichts dafür kann, wenn mein schweinchen trächtig ist und abnimmt bin ich sofort beim tierarzt, und wenns mir um 3uhr morgens auffällt!
-
als kind mochte ich meerschweinchen überhaupt nicht - konnte mit denen einfach nix anfangen
anfang 2005 entdeckte ich jamie in einer tierhandlung, nachdem ich meine eltern überzeugt hatte durfte ich ihn holen.. dann noch schnell "zufällig" die information weitergeleitet, dass meerlies nicht alleine sein dürfen und schwupps, war auch sein bruder da
meine 4 sind alle rosettenmixe, bei nr. 5 scheiden sich noch die geister finde aber peruaner und teddys total hübsch
-
uuund???
-
da gibts unterschiedliche meinungen
sägespäne - ja, wenn staubarm/staubfrei
die klumpstreu geht eventuell wenn man was drauflegt auch noch, ich hab allerdings angst, dass meine das zeug fressen könnten.. -
frisst er generell nichts? nimmt er ab? vielleicht solltest du ihn beim TA vorstellen..
es kann auch die umstellung durch den neuen sein, aber ich würde auf nummer sicher gehn.
frisst denn der die gurke? vielleicht ist die nicht in ordnung?
-
wieviel wiegt sie denn jetzt?
vielleicht werdens ja auch 7 -
Dipl. Tzt. Marcus Egger & Dipl. Tzt. Dr. Isabella Dirnberger
Tiergartenstrasse 43
6020 Innsbruck
+43 512 28 11 46die beiden sind in innsbruck&umgebung definitiv die besten für meerschweinchen.
-
ja ist ganz normal.. hatte früher einen EB mit plexiglasscheiben - die musste ich regelmäßig putzen weil sie sie komplett vollgespritzt hatten
-
wenn sie abnimmt ist nicht alles ok.. bitte geh morgen früh sofort zum tierarzt!
-
wie alt ist das tier? hatte sie überhaupt pausen zwischen den würfen? du musst unbedingt zum tierarzt mit ihr..
-
bei amazon gibts eine großpackung..
ich nehm in solchen fällen aber normale küchenrolle und sprühpflaster
-
amazon?
ich frage mich was claudenwatte ist
-
tolle gewichte! aber unbedingt täglich wiegen, denn bei 7 jungen kann schon mal eins zu kurz kommen.. die milchbar hat ja nur 2 plätze
-
dass sie unheimlich süß ist weiß ich selber..
dachte ja anfangs, dass sie ein peruaner sein könnte, aber die 2 wirbel sind dafür wohl falsch platziert? oder ist sie einfach noch so klein, dass mans garnicht genau sagen kann? ihr fell ist jedenfalls wie watte