Ich hab mir das mit dem springen und quiecken schon gedacht. Ich war der meinung das sie das sonst immer ohne Leute gemacht haben oder zumindest nur so leicht vor sich hin gequiekt haben. Aber es hört sich teilweise echt quälend an was er da von sich gibt. Ganz hohe Töne und ganz langezogen. Und an Pilz hab ich noch garnicht gedacht, das könnte natürlich sein. Die Stelle fühlte sich sehr rau an.
Ich habe beim Abtasten nichts dergleichen gefunden. Das Meeri ist an sich schon eher zart, da hätte ich sowas gefühlt. Aber mit diesen Fligendingern machst mir ja jetzt doch nen bissl Angst. Die beiden waren zwar bis jetzt noch nicht draußen, weil ich keinen direkten Garten an meiner Wohnung habe, aber ich hatte die letzten Tage eine Fliege in der Wohnung, obwohl ich überall Gitter an den Fenstern hab. Sie war natürlich durch den Urin und den Kot denk ich mal, vermehrt in dem Zimmer der Meeris. Wusste aber net, dass es solche Larven gibt, hab sie erst nach ein Paar Tagen erwischt.
Und naja ich werde aufjedenfall einen anderen TA aufsuchen, also zu der gehen wo wir mit dem Hund immer waren. Das ist ungefähr ne halbe Stunde autofahrt. Aber die wo ich am Freitag war kam mir nicht wirklich kompetent vor. Sie hat die beiden nicht angeschaut, sich nicht geäußert was sie denk was es ist und einfach nur ihr Zeug drauf gesprüht. Für eine gute Tieräzrtin halte ich sie nicht.