Ich persönlich würde meine Schweinchen nicht 2 volle Tage alleine lassen.Geht ja nicht nur ums Futter geben.......
Beiträge von *Rennsemmel*
-
-
Meine bekommen es auch gelegentlich
-
Also ich hab *Rennsemmeln* genommen, weil meine Schweinenasen total scheu waren als ich sie bekam.Und als sie in ihren neuen Zuhause saßen und wir uns nur etwas bewegt haben sie durch den Käfig geschossen sind als ginge es um ihr Leben.
Da meinte mein Mann: "Man was sind denn das für Rennsemmeln"
Und schon hatte ich den Nick -
Meine hab ich von nen Vermeher der sie in nen Gartenverein hält und keine Geschlechtertrennung oder Kastrastion kennt
-
Meine Meerie haben auch über eine Woche gebraucht bis sie sich das erste mal auf die Rampe trauten.....
Gedlud ist hier die Tugend :wink: -
Mein aufrichtiges Beileid
-
Mein aufrichtiges Beileid
-
Schimmelige Stellen an Lebensmitteln nie nur rausschneiden!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Schimmelsporen sind schon lange aktiv bevor ihr den Schimmel seht!
Sprich wenn nen Möhre nen Schimmelfleck hat und ihr ihn rausschneidet ist der Schimmel nicht verschwunden!!!!!!!!!!!! :shock: -
Mein aufrichtiges Beileid!
-
-
AndreaB: ja da hast du recht dieses Zeug ist so ne Art Teer, meine ich auch!Habe dem gegenüber auch so meine Bedenken gehabt deshalb stellte ich die Frage in den Raum , was ihr davon haltet.
Ich bin ja auf dem Trichter , die ganz normalen Bodenwannen der Handelsüblichen Käfige zu nehmen, kann man auch mit einer Säge Löscher aussägen für die jeweilige Etagenverbindung!
Bei Teichfolie gibt es ja auch verschiedene Dicken, welche sollte man denn da am besten verwenden?? -
Da ich auch eine EB für meine Schweinchen bauen will habe ich mich da auch schon versucht schlau zu machen .
Im Kaninchenforum wurde mir gesagt man solle den Boden und jeweils 2 -3 cm von den Seitenwänden mit Dachbetum anstreichen,es wäre wasser abweisend (somit auch Urin) und die Meerlies /Kaninchen können es auch nicht annagen!
Hat jemand Erfahrung damit!!!!!! -
ich würd auch eher zum "BillyRegal" tendieren.
Schwirrt auch in meinen Kopf rum.
Kann man auf mehreren Ebenen bauen.
Oder sowas hier :
http://img5.imagebanana.com/so in der Art nur eben für Schweinchen größer
-
Wir haben uns nun auch entschieden:
Max, Emma & Lilly heißen unsere Schweinchen! -
......und immer noch keine passenden Namen !!
Hat jemand zwei schöne ausgefallene Mädchennamen und einen ausgefallenen Jungsnamen??????
Helft mir , meine Schweinchen sollen endlich Namen haben!