Beiträge von Katharina
-
-
eben... also ich hab die Böckchen jetzt auch separiert weil sie zwar erst knapp über drei Wochen alt sind...habewn aber schon über 250gramm und fingen an die Mädels anzugraben...also nochmal zwei trächtige Weibchen kann ich grad nicht brauchen... zur Zeit leben sie in netter Männer WG... habe schon einige male telefoniert aber eben...hier will keiner was von frühkastration wissen. Ist wohl noch nicht überall gängig... naja zumindest müsste ich keine 70-90 euro zahlen... aber 200 finde ich auch schon genug ..einfach mal so
-
na da kommen ja zwei zusammen
Ich hab nämlich auch kein Auto -
also mit dem Auto braucht man 4 1 /2 Stunden von Lörrach nach Kölle
hihi -
hochjoah..ist doch ein Katzensprüngchen
Was wäre denn die Mitte? -
naja fast hättest du Glück gehabt.. ne Freundin von mir ist gerade hingefahren und wollte dass ich mitkomme... hatte da aber schon versprochen Richtung Bodensee zu pilgern
-
PS: Bin nächste Woche mal in Sigmaringen für ein paar Tage
-
Er steht wahrscheinlich sogar zur Abgabe... muss mich leider von zweien trennen. schnief- schweren Herzens. Dabei wachsen sie mir von Tag zu Tag mehr ans Herz. Also falls jemand Freude an ihm haben sollte...
-
Danke.. es darf immernoch der süßeste Bock des Wurfes gewählt werden. also im moment ist mein ungeschlagener Liebling ja der goldene Satin Bock :oops:
-
stimmt gert ist zum fressen :oops:
-
Zug haben sie keinen.
Aber das mit dem Heu war ein gutes Stichwort.
Hab sonst das normale abgepackte Heu gekauft.. nur diese Woche hab ich nen Sack voll vom Bauernhof geholt... kann natürlich sein dass das mehr staubt.
Wie gesagt kein Durchfall und nichts ansonsten.
Ich hab sie mir grad nochmal geschnappt und genauer angesehen. Nase ist völlig frei, kein Schleim und nichts..hab dann mal das Ohr rangehalten und die Atmung klingt auch völlig normal. Vielleicht ist es doch niesen vom Staub.. ich wechsel malwieder das Heu und schau obs aufhört... dieses Bauernhofheu kriegt sie auch erst seit zwei drei Tagen..
hm... dann wäre ich schon beruhigter.Danke für die Tips erstmal
-
-
Wahrscheinlich taucht die Frage schon zum 1000. mal auf ..ich bin aber wohl zu doof zum suchen.
Seit ein zwei Tagen hustet meine Kitty gelegentlich.. klingt eher nach husten als nach niesen... sie macht es auch nicht oft...aber eben regelmäßig. ansonsten ist nichts. nase an und für sich trocken, normaler kot..sie frisst und wirkt munter... kann sie sich bei dem wetter überhaupt erkälten? Und kann ich ihr vorbeugend was geben? Vitamine kriegt sie eh täglich in Form von Gemüse, Gurke, Salat, Gräser ect ect frisches Wasser usw. Kann ich ihr was gutes tun und damit vorbeugen dass sie vielleicht wirklich erkrankt? -
Meine heißen
Kitty- auch moppelschweinchen
Paula- auch die schöne
Soubie- der freche
Haruki- chefchen
Kouya-schäfchen und
Mori- süßer -
na originell ist er allemal
was will man mehr