Verbesserungsvorschläge??
Also meinen Merris würde es nicht gefallen, Sie gucken gerne raus!
Auf dem Bild sieht es so aus als ob die Bretter ziemlich hoch sind.
Beiträge von Katja1303
-
-
Die Treppe ist breit aber die sind so schlau quetschen sich da zu 3 drauf und wenn einer kein platz macht schupsen sie sich x D und dabei hab ich angst das da einer mal runter fliegt und die höhe ist nicht zu beachten das müssten fast 60 cm sein, und da können sie sich sicher was brechen..
Das mit dem Plexiglas hört sich super an würde auch super zum Käfig passen.. -
Ja hab bestimm noch was rumliegen muss ich gleich morgen mal schauen danke sobal ich ne läsrung habe werd ich sie hier zeigen
-
ach sorry vll. hab ich mich falsch ausgedrückt..
Die Treppe ist fest sie kann nicht wegrutschen da sie angenagelt ist
aber ich mein ein Geländer damit sie nicht zur seite unterstürzen ob da jemand eine Idee hatt ? -
Ich möchte gerne noch die Erste schräge sichern da ich angst habe das Sie da runterfallen könnten! vll könnt ihr mir helfen
( EB muss noch eingerichtet werden und orgendlich verklebt werden)
-
hehe frag mich net ich fand Brauni toll = ) aber meine schwester meinte sie sieht aus wie eine Gisela ? aber wie sieht ne Gisela denn aus
-
hehe ich glaub daraus würde keiner kommen
Der Bock heißt Bommel aber eigentlich nur Bömmelchen genannt..
und die Tochter von den beiden heißt eigentlich Brauni aber alle rufen sie Gisela -
hehe danke
Ich finde der name passt einfach zu ihr vom Fund Meeri zum verwöhnten meerschweinchen das am liebsten vom Bett fernsehn guckt -
Zitat von Knuddelbär
DARF man meerschweinchen eigentlich baden???
Das sieht so aus als wenn sie um ihr leben schwimmen.
Wenn sie aufhören zu strampeln dann gehen sie unter! :shock:
so kommt mir das vorIch habe meine Piggy früher auch immer waschen müssen zumindestens den Hintern sie hatte immer die angewonheit da zu pinkeln wo sie eigentlich schläft & ich hatte das falsche einstreu und schon hatt sie den hinter zugeklebt.. Jetzt benutze ich Pellets und Sägespäne und jetzt ist es kein porblem mehr
-
Mein EB ist noch nicht 100% fertig abrer wollte es euch trotzdem mal zeigen
Gebaut wird er von meiner Arbeitskollegin der Mann und ich finde er sieht schon echt gut aushttp://img121.imageshack.us/img121/2734/dsc00350i.jpg
Höhe 1,50 und Länge 1,50m und breit ist es 0,7cm
Geplant sind 3 Etagen die dann verbunden sind wo sie runter gehen können damit sie nicht einen steilen weg runter laufen müssen.. -
Man ließt ja überall viel..
Hab meine Merris jetzt seit 2 Monaten sind Pfundtiere..
Sie lieben Eisbergsalat und Kopfsalat, hab gelesen das man davon nicht viel füttern soll!?? -
wo finde ich den die liste mit den Ta ?
-
Jaa kann ich morgen machen = ) Muss mir dann die Kamera von meiner sis leihen..
Ok ich gucke mal ob ich jemand finde kann..
sind spezielle Ta denn teurer als einfache.. da ich nur 26 stunden arbeite bekomme ich net soo viel an Geld.. -
Ok dann trenn ich die beiden kann es denn sein das sie die karlen stellen dann vom beissen haben komischer weiße sind die aber bei dem mändchen hinten am bein und beim weibchen vorne am bein zufall ?
Werde mich morgen mal umschauen wer mehr ahnung hatt davon.. Der Ta ist auch schon etwas älter vll liegt es daran.. -
Er meinte ich sollte sie zusammen lassen, weil die ja schon zusammen alle gefunden worden sind und wenn wär sie schon tragend meint er und in 4 wochen soll ich den kleinen kastrieren lassen..
Kann die beiden natürlich trennen habe so ein doppelstock käfig geliehen bekommen..